Sonntag, 27. Februar 2011

Wort zum Sonntag...Regen





15 Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Lyrikfreund,

auch diese Bilder sind ein wunderbar Beweis Deines Könnens, Regen in Poesie! Schöner kann man Regen nicht darstellen...

Liebe Grüsse

Rosanna

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Oh, liebe Rosanna,

Danke für Deine wertschätzende Rezension und Dein grosses Lob, das mich sehr freut und ehrt...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Besonders das letzte Foto finde ich einfach genial. Licht, Farben und die Komposition - super.
Herzliche Grüsse und noch einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
Angela

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísimas imágenes! las siluetas del los contraluces espectaculares!
Saludos australes, amigo!

Janny hat gesagt…

Hallo Hans Peter
Ja er is veel regen gevallen ook in Holland het regent nog steeds
de Roos is ook heel mooi
Mooie foto's
Groetjes Janny

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Angela,

ein Sommerregen an einem späten Nachmittag am Rhein in Basel, ein wenig Licht der untergehenden Sonne, fertig ist das Bild.

Vielen Dank für Deine Rezension und das grosse Lob, all das freut mich sehr...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hola Olga

una lluvia de verano en una tarde a orillas del Rin en Basilea, un poco de luz del sol poniente, la imagen se terminó.

Gracias por tu opinión y el gran elogio, todo lo que soy muy ...

Saludos cordiales

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hoi Janny

Dank u voor uw evaluatie, kan al snel wijken voor de regen de zon ...

Met vriendelijke groet

Hans-Peter

rita hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
Deine Regenimpressionen gefallen mir sehr gut... auch der Regen hat seine "gute und schöne Seiten"... die Rose ist bezaubernd... LG Rita PS. vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, es ist mir immer eine Freude einen neuen Leser zu begrüßen...:-) werde wieder kommen, auch wenn dies nicht immer regelmäßig wird...:-) aber zuerst besuche ich Dich in FC...:-)

Anonym hat gesagt…

Mooie regenfoto's Hans-Peter en ik heb ook genoten van je kleurrijke luchten en regenbogen, bijzondere opnamen met een aparte kleurschakering, je bent een goed fotograaf!

Mooie avond nog,

Hartelijke groet,

Henk.

Magia da Inês hat gesagt…

Amigo,
você transformou
chuva em poesia...
Um lindo dia!
Beijos.
Brasil.˚ ˚ ˛
˚ ˚ ˛♥*♫♫

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Beste Henk

Dank u voor uw waarderende woorden. Ze zijn een grote eer voor mij. De aard, het licht, de situatie, dit zijn de dingen die het imago van de stichting ...

Mooie avond Nog,

Hartelijke Groet,

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Olá amiga,

Obrigado por estas palavras maravilhosas ...

Muitos cumprimentos

Hans-Peter

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Dieser Post ist sooo wundervoll poetisch .. das wollte ich ganz schnell noch dalassen ..


♥ wir lesen uns!

isabella

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Isabella,

Dein grosses Lob freut und ehrt mich zugleich, kommt es doch aus der Feder einer grossen Künstlerin. Vielen herzlichen Dank...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter