Donnerstag, 21. Februar 2013

Frostgedanken...







Kommentare:

Renate/Reni hat gesagt…

Immer wieder mal muss ich hier reinschaun. Meist, wenn ich von Bärbel komme!
Jetzt muss ich aber doch mal ein paar Worte hier lassen!

Ich bewundere alle Fotos - sie sind einfach WUNDERSCHÖN! Besser gehts einfach nicht!

Frostfotos liebe ich ja!
Aber ich freue mich jetzt auch schon SEHR auf den Frühlng, der doch irgendwann kommen wird!
Ganz bestimmt!
Und dann finde ich hier zauberhafte Bilder von den verschiedensten Blüten.
Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße

Renate

Arnoya Ari hat gesagt…

Eine wirklich beeindruckende Serie von Bildern, nehme ich meinen Hut.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ach, das sind jetzt die richtigen "schönsten" Bilder, um meinen Abendspaziergang durch ein paar Blogs zu beenden. Ich bin begeistert! Lieben Gruß Ghislana

Anneliese hat gesagt…

Deine Fotos sind wunderschööön,
könnten schöner nicht sein.
Ich persönlich hätte jetzt aber Frost genug, ich freue mich auf wärmere Temperaturen.
Liebe Grüße Anneliese

Christa J. hat gesagt…

Von solchen Aufnahmen kann man einfach nicht genug bekommen, großartig, Hans-Peter. :-)

Liebe Grüße
Christa

fotonita hat gesagt…

Oh Hans-Peter this is SO beautiful!
Love the frozen rose ; )

Have a nice weekend!

Marina Linhares hat gesagt…

Spectacular captures! Beautiful!

Indrani Ghose hat gesagt…

Great capture of frozen rose.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
es ist einfach immer wieder bewundernswert, was für Motive Du findest und diese uns allen präsentierst, ein Genuss...
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Das ist eine Super-Serie!
Liebe Grüsse
Walter

Babs Helferich hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!!! :)
Ganz liebe Grüße Babs

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter, jedes einzele dieser Fotografien ist ein kleines Meisterwerk. Deinem Fotoauge entgehen keine noch so kleinen Details, die in der Natur zu finden sin. Ich bin überwältigt von der Schönheit dieser Bilder!

Liebe Grüsse von Deiner

Lyrikfreundin Rosanna

Rachel hat gesagt…


Lieber Hans-Peter,

begnadete Augen und Sinne hast du, denn wären sonst solche Aufnahmen überhaupt möglich?

Danke für diesen *frostigen* Spaziergang, der doch so viel Wärme beim Anschauen hinterlässt...

von Herzen
Rachel

Łucja-Maria hat gesagt…

HANS-PETER!
Jestem zachwycona twoimi przepięknymi zdjęciami...
Każde ze zdjęć zasługuje na OSCARA!
Życzę Ci miłego weekendu!
Pozdrawiam bardzo serdecznie.
Lucja-Maria

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful photos of the frost. Great job! The rose was super!
From Hilda

lis hat gesagt…

Oi Peter
Tenho uma grande amiga que mora em Zurique e breve irei passear por lá.
Gostaria de ir no Inverno para apreciar o que nunca verei aqui _ geada.
Linda série de fotos , maravilhosas!A rosa está resistindo ...
abraços

Eva hat gesagt…

Wunderschöne beeindruckende Aufnahmen!!!

Liebe Grüße Eva

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Frostbilder sind ein wahrer Traum. Wunderschön, lieber Hans-Peter!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Lasse hat gesagt…

Wonderful pics Hans-Peter !

Nora und Alwina hat gesagt…

Einfach zauberhafte Bilder. Wie aus einem Wintermärchen, das nie enden mag.

Es grüßt Dich herzlichst,
Alwina