Freitag, 29. Juli 2011

Spinnereien...







 

Kommentare:

Janny hat gesagt…

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... Griezeltjes maar wel hele mooi Hans Peter prachtig gedaan complimenten hoor
Fijn weekend hé groetjes Janny

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Tolle Spinnenfotos.
Faszinierende Tiere mit ihren Spinnennetzen.
Ich habe gerade gestern wieder ein Spinnennetz bestaunt. Ich habe mehrere Blumenfotos gemacht und während dem Bildausschnitt suchen kam dann das Netz in den Fokus.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
LG,Angela

mari hat gesagt…

хорошая серия! Пауки бывают красивы, но я их очень боюсь!

Irmi hat gesagt…

Hans-Peter, ich mag sie eigentlich nicht.
Aber du hast sie so gut eingefangen, dass ich näher hinschaue und die Schönheit auch dieser Tiere feststelle.
Einen lieben Gruß sendet Dir
Irmi

✿ France ✿ ✿ hat gesagt…

Elle est superbe ton araignée mais je la regarde d'ici bise

Anneliese hat gesagt…

Deine Bilder sind herrlich, so kann ich diese Spinnen in Ruhe betrachten, aber ich habe eine irre Abneigung gegen Spinnen und Schlangen.
GLG Anneliese

Bina hat gesagt…

interessante spinnereien, hans - peter.
na die leiden aber keinen hunger. was für dicke exemplare mit tollen mustern auf den rücken.
besonders die wespenspinne, die man eher selten sieht. leibspeise grashüpfer, wo viele grashüpfer sind, ist sie nicht weit.
schön zu erkennen, das typische zickzackmuster im spinnennetz.
lieben gruß :-)

Art hat gesagt…

Amazing pictures of the spider, well done!

Karin M. hat gesagt…

Eigentlich bin ich auch kein Spinnenfreund, aber in der freien Natur stören mich die Tierchen nicht...du hast ein paar klasse Exemplare gefunden und sie sehr schön eingefangen...Man kann die Netze und Details der Spinnen super erkennen...tolle Fotos...
LG: Karin

Pia hat gesagt…

Ah, Hans-Peter, Du hast sogar diese hübsche getigerte Wespenspinne in Deinem Fotoangebot!
Tolle Aufnahmen! Dafür traut man sich dann auch nah ran :-)

Liebe Grüße,
Pia

Basteltante hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, ich liebe Spinnen.

VG
Birte

Indrani hat gesagt…

Wow! Amazing! They scare me, yet I can't help admiring them.

Friend of HK hat gesagt…

The spiders are so different from the ones in Hong Kong and their colours are beautiful!

Ursula Kruck-Hantschel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Deine Spinnen-Fotografien sind einfach faszinierend - wunderschön :)

Liebe Grüße
Ursula