Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterliche Impressionen...













Kommentare:

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
endlich ist es draussen ein bisschen heller, auch wenn der Himmel noch immer grau ist :-)
Die Fotos sehen auch viel besser aus mit einer weissen Decke.
Du zeigst uns sehr schöne Winterimpressionen.
Besonders gefällt mir das zweitletzte Bild.
Liebe Grüsse aus Bubendorf
Angela

MINHA VIDA DE CAMPO hat gesagt…

Imagens maravilhosas. Eu nunca estive em contato com a neve. Esse é meu sonho conhecer neve.
Tenha uma ótima semana.

Christa J. hat gesagt…

Jetzt sag bloß, der Enzian blüht immer noch???? Fabelhaft wie auch all die anderen winterlichen Impressionen, großes Lob! :-)

Liebe Grüße
Christa

Indrani Ghose hat gesagt…

Wow! So much of snow!
Great captures!

Eko hat gesagt…

A great - beautiful - the colors - Compositio ...
Have a nice weekend ...!
Eko
Finland / Lapland / Kuusamo

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
welch bezaubernde winterliche Impressionen, jedes einzelne Bild so berührend und poetisch - ein Wunder sind diese Boten des Frühlings mittem im Schnee.

ganz liebe Grüße von mir an dich,
isabella

fotonita hat gesagt…

Your photos are always wonderful!

Have a nice weekend!

Hilsen Anita

Marina Linhares hat gesagt…

Beautiful series. Perfect moments recorded.

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful winter photos. Love the ice on the skulptur.
Wish you a great weekend.
From Hilda

Tarina hat gesagt…

Beautiful fotos!

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
beeindruckende Winterfotos, der Schnee nimmt nun auch bei uns das Grau des Tages weg. Eine kalte aber gesunde Luft begleitet den Tag. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Noke hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Klasse Winter Impressionen in den Bildern. Schnee und Eis können die Landschaft einem besonderen Licht
erscheinen lassen.

Gruß
Noke

Nora und Alwina hat gesagt…

Der Winter besitzt eine Schönheit, die man sonst nirgends mehr finden kann!! Wunderbare Aufnahmen!!

Es grüßt Dich lieb,
Alwina

Margrit hat gesagt…

Lieber Hans- Peter
Wo hast du denn diesen Enzian entdeckt ,soooo....wunderschön !
Wunderbare Winter - Impressionen zeigst du uns hier ,herrliche Fotos !!!

Ich bin aber nun froh,wenn der Frühling kommt ,hier in Neuenhof ist es seit Wochen grau in grau ,von der Sonne keine Spur ,es kann nur noch besser werden :-)
Liebi Grüessli
Margrit

Jasmin hat gesagt…

………..was für eine schöne kleine Foto Impressionen, Hans-Peter,
alles Getier und Gestein lassen jedes Wetter über sich ergehen, und nichts läßt ihr Dasein trüben, selbst der Enzian freut sich darüber ein klein wenig von dem Schnee zu kosten, alles bekommt ein weißes Häubchen auf und lächelt in die Kamera.

eine schöne Winterzeit, wünscht Jasmin

Magia da Inês hat gesagt…

Fotos de inverno muito bonitas.
Boa sexta-feira!
Ótimo fim de semana!
Beijinhos do Brasil.
♡♡♡♡

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ich bin einmal mehr sehr beeindruckt von Deinen grossartigen Fotografien. Ein grosses Kompliment an Dich!

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Rosanna

Sanne hat gesagt…

Lieber HAns-Peter,

das sind sehr schöne Winterimpressionen !!!
Besonders das Wasserrad...faszinierend , was die Natur erschafft...
Hier beginnt es zu tauen, ich bin nicht böse drum...

Schick` dir liebe Sonntagsgrüße und danke dir für deinen immer so lieben Worte,

Sanne

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
und schon ist der Schnee und das Eis wieder von gestern, glücklicherweise hast du diese Winterimpressionen in wunderbaren Bildern festgehalten, so dass wir nun in Erinnerungen schwelgen können.
Herzliche Grüsse

Łucja-Maria hat gesagt…

Lieber Hans-Peter!
Jeden Winter Ihr Foto ist schön. Jeder erfreut.
Ich bin froh, schöne Blumen ...
Im Winter gibt es Hoffnung für den kommenden Frühling.
Grüße
Lucia

Lasse hat gesagt…

Real great wintery pictures Hans-Peter!

Mirthe Duindam hat gesagt…

Very beautiful Snow series, dear Hans Peter! My compliments!
Warm greetings, Mirthe