Samstag, 9. April 2011

...und weiter singt der Frühling














Kommentare:

Mon-Re.B hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Der Frühling singt in diesem Jahr besonders eindrucksvoll,deine Fotos sind der Beweis. Es hat sich gelohnt, dass wir so lang, - und wenn auch manchmal ungeduldig auf ihn gewartet haben.
Herzliche Grüße von Mon-Re

Karin M. hat gesagt…

Diese Blütenpracht im Frühling ist traumhaft...es ist so schön in der Natur....und deine Fotos gefallen mir sehr gut...Danke fürs Anschauen...
LG und ein schönes Wochenende: Karin

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Mon-Re,

da hast Du völlig recht, und trotzdem, es ist ein wenig zu früh, auch wenn uns die Ungeduld ab und an arg gedrückt hat. Nun, so geniessen wir das, das uns eben grosse Freude bereitet. All die vielen Farben, Duftnoten und Klänge...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Karin,

schön dass ich Dir mit meinen Bildern ein wenig Freude bereiten darf. Herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar. Auch Dir ein schönes Wochenende...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Heidegeist hat gesagt…

Der Frühling singt bei dir mit wunderschönen farbigen Noten. LG Inge

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Schön wie es in deinem Garten blüht. Besonders gefällt mir aber die Eidechse. Eine super Aufnahme.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüsse
Angela

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Inge,

ja, der Frühling ist ein Gesangsfest der besonderen Art. Die Vögel singen berauscht von der Farbenvielfalt, die Bienen summen berauscht vom Nektar und die Schmetterlinge applaudieren mit ihrem Flügelschlag...

Vielen Dank Dir und liebe Grüsse

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Angela,

vielen herzlichen Dank. Ja, mein Garten ist ein kleines Paradies, ein Alpengarten im Kleinstformat. Ich darf mich glücklich schätzen, eine Artenvielfalt an Spinnen, Fliegen, Bienen, Schmetterlingen und eben auch Eidechsen beheimaten zu dürfen. Aber auch Igel, Marder, aller Art von Vögel und auch der Fuchs sind regelmässige Besucher hier bei mir.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Janny hat gesagt…

Wow wath a beautiful flowers SUPER
have a nice day
Greetings Janny

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter!

Ich beneide Dich um Deine Eidechse, die so toll posiert und sich so wunderbar fotografieren lässt!
Es ist ein Genuß, in Deinem Garten zu verweilen!

Liebe Grüße,
Pia

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Oh dear, Janny,

thank you very much. For you a nice Sunday full of sunshine ...

best regards

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Pia,

sei immer wenn Du magst mein Gast. Vielen, herzlichen Dank für Dein heutiger Besuch...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Indrani hat gesagt…

Beautiful captures of Basel. Hope to see soon. :)

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Thank you very much Indrani...

Best regards

Hans-Peter

FRANCE de NIMES hat gesagt…

Bonsoir de trés belles photos mais tu le sais je pense quel bonheur tes couleurs
Je t'embrasse et à demain chez toi

Magia da Inês hat gesagt…

ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
Olá, amigo!

Suas fotos são verdadeiros poemas.
Você tem muita sensibilidade para captar detalhes... simplesmente maravilhosa a foto da lagartixa...

Boa semana!
Beijinhos
♫♫.•*¨*•♫♫¸
°•♥° Brasil
°°•✿♫°.•

Novemberkind hat gesagt…

Wieviel es bereits zu entdecken gibt, zeigst du uns mit deinen schönen Sammlung an Blüten.
Ich komme zur Zeit nur wenig bis gar nicht zum fotografieren. Leider!
Liebe Grüße. Bina

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Oi Amiga,

Seu grande apreço por minha foto eu estou muito ...

Boa Semana!
Beijinhos

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Merci la France, Votre commentaire me fait grand plaisir ...

Meilleures salutations

Hans-Peter

SKIZO hat gesagt…

WonderfulThankYouForSharing

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Vielen Dank liebe Bina, ich bin ja schnell mal in meinem Garten :-) und am letzten wocheende war es ja auch super Wetter...

Liebe Grüsse, Hans-Peter

henk knibbeler hat gesagt…

Hans-Peter,

Tolle Foto's, muss super sein in Ihre Garten oder in die gegent. Jetzt kommt die Zeit von Wilde Orchideeën in Mai und Juni. Abreisen also nach Egg und Zug..

Liebe Grüsse,

Henk

design elements hat gesagt…

tolle Aufnahmen!

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Lieber Henk,

vielen Dank. Mein Garten ist aohl klein, aber voller kleiner Wunder...

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Fotoreise in die Schweiz!

Liebe Grüsse

Hans-Peter

Maelgi hat gesagt…

hello Hans

without discriminating against the beautiful flowers, the wild and the most coveted. That's being a good photographer. thanks. I share your tastes. hugs.