Freitag, 28. Januar 2011

Leises Erwachen




Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Hallo Hans- Peter :-)
sag bloß sie sind schon zu sehen? Oder vom letzten Jahr?

Möchte mich auch gleich für deinen Besuch bedanken.

Bis dann, herzlichen Gruß. Bina

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Hallo Bina,

Natürlich, die Schneeglöckchen bimmeln, an geschützter Lage sind sie sogar schon ganz offen, die Primeln blühen wunderbar und die Krokusse sind am Knöpfe bilden.

Die Fotos jedoch sind vom letzten Jahr...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

ruma hat gesagt…

Strength of the Nature is handed down to me.

Thank you.
ruma

Janny hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Wat mooi de Sneeuwklokjes en de Krokus heel mooi
ik heb ze hier nog niet gezien
En de druppel is ook erg mooi
Fijn weekend groetjes Janny

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

The force of nature can take in everybody's body, when it can happen ...

Thank gank for your comment

Best regards

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Hallo Janny

Ja, deze voorbodes van de lente zijn hier al in bloei. De daling van het water is smeltende sneeuw op een groen blad ...

Veel groeten en hartelijke dank voor uw bezoek hier met mij en uw commentaar

Hans-Peter

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful. I can smell the spring in you`r images. Well done.

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Hi Hilda

very nice mild fragrance, fresh or cool air and love in your heart, this is spring ...

Kind regards

Hans-Peter

Joop Zand hat gesagt…

Prachtige opnames Hans Peter

bedankt voor al uw reacties.

Groeten uit holland, Joop

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Lieve Joop,

Dank u wel, ook. Uw commentaar erg blij ...

Met vriendelijke groet

Hans-Peter

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amigo!
Um show da natureza num show de fotografias!!!
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil.
•♥•..•♥•.¸

C. K. hat gesagt…

Auch wenn die Frühblüher vom Vorjahr sind, wecken sie doch die Sehnsucht nach dem Frühling. Auch wenn heute ein wunderbarer Wintertag war. Leider musste ich beim schönsten Foto-Licht auf Arbeit!
Ein schönes Wochenende wünscht Christiane

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Christiane,

die Fotos, die ich hier vorstelle sind nicht alle "brandaktuell". Ich versuche Themen einzustellen, die mir gerade mal zu einer Jahreszeit oder Siutation entsprechend als günstig erscheinen. warum nicht im Winter mal Schmetterlinge oder Rosen?

Hier ist eigentlich vom Schnee praktisch nicht mehr viel vorhanden, nur noch kleinste Reste. Dafür blühen eben die Primeln und Schneeglöckchen, wie auch meine wie immer verspäteten Christrosen. Auch das Wetter ist alles ander als fotogen, trüb und neblig...

Herzlichst und alles liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Olá, amiga

sim, a cada temporada apresenta-se em um local bonito, um espetáculo maravilhoso da natureza

Muitos cumprimentos da Suíça

Hans-Peter