Freitag, 25. Februar 2011

Tanz über den Regenbogen






Kommentare:

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Aufnahmen von wilder Poesie.

Grüße

Lasse hat gesagt…

Marvellous, gorgeous, excellent !!

Karin M. hat gesagt…

Diese Fotos sehen so fantastisch aus, als wären sie nicht von dieser Welt....
unbeschreiblich schön.....
Schönes Wochenende und LG: Karin

Janny hat gesagt…

Wow Fantastic Hans-Peter
very nice en nice coleurs
Nice weekend
Regards Janny

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Das sieht richtig spektakulär aus. Super Fotos.
Liebe Grüsse
Angela

Kenneth Larsson hat gesagt…

Nice shots of the rainbow! I Like it!

Have a nice weekend! :-)

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Ja, liebe Herbst.Zeitlosen,

vielen Dank! Diese Wildheit entstand Sekunden nach dem sich ein heftiges Gewitter verzogen hatte und die Sonnen begonnen hat mit dem Licht und den Farben zu spielen.

Deies Bilder entsanden von meinem Wohnzimmerfenster aus.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Hi Lasse,

Thank you! This savagery was seconds after a violent storm had cleared and the sun has begun to play with the light and colors.

Deies pictures removal of sand from my living room window.

Sincerely and all the love

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Oh, liebe Karin,

vielen, herzlichen Dank. Es gibt immer wieder Momente, das zaubert das Licht zusammen mit Naturerscheinungen grandiose Bilder, die man nur noch ablichten muss. Ich liebe solche Momente, solche Bilder...

Herzlchst und alles Liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Liebe Angela,

ja, dieses Gweitter anf. Juli war auch sehr spektakulär. Eine geballte Kraft von Sturm, Regen, Blitz und Donner und dies alles ohne grosse Vorwarnung, überrollte Riehen. Und dann, wie am lichtschalter gedehrt, war der Spuk eben so schnell wieder weg. Zurück blieb diese zügellose, poetische Wildheit im Licht der Sonne...

vielen Dank Angela für deine Rezension, herzlichst und alle Liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Hi Kenneth,

Thank you for your appreciative words ...

Sincerely,

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Hi dear Janny

Thank you for your wonderful review

Many regards

Hans-Peter

Caro hat gesagt…

Wow, wir wundervoll, was für ein Farbenspiel.
Es ist der Kampf der Sonne gegen den Sturm.
Ganz tolle Eindrücke,
liebe Grüße
Caro

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Liebe Caro,

Danke für Deine wunderbare Rezension. Ja, ein grossartiges Farbenspiel, bedrohlich schön. auch wenn man bei solch heftigen gewittern ja nie weis, was geschieht, aber wenn dann die Sonne mit den Winden und Regen ihr spiel geginnt, dann kann es doch ganz fantastische Bilder geben...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Oh, Hans-Peter,

welch wunderbare, eindrucksvolle Bilder, grossartige Foto-Poesie. Du hast ein geschultes Auge für die Natur, ich bin sehr beeindruckt...

Liebe Grüsse

Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Liebe Rosanna,

Deine wunderbare Rezension ist eine grosse Ehre für mich, vielen, herzlichen Dank!!!

Liebe Grüsse

Dein Lyrikfreund Hans-Peter

Joop Zand hat gesagt…

Wonderful.... great pictures Hans - Peter

grüsse und ein schönes sonntag gewünscht.

Joop

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Hi Joop,

Thank you too have a good day ...

Best regards

Hans-Peter

Beo hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
gerade hatte ich zu einem deiner anderen Bilder geschrieben, dass man den Himmel wohl in allen Farben malen kann, wenn man denn das Grün ausspart. Und nun sehe ich diese grandiosen Aufnahmen - was du nicht alles von deinem Wohnzimmerfenster aus aufnehmen kannst.... - und stelle fest, dass man auch das Grün nicht aussparen muss.
Ich danke dir sehr für diese wunderbaren Bilder!!
Ciao Beate

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ich danke Dir von Herzen liebe Beate. Ja, Du hast recht, Grün muss man nicht aussparen. Ja, Noch gibt es hier aus meiner Stube eine fantastische Landschaft, an der ich mich erfreuen und geniessen darf...
Liebe Grüsse von mir zu Dir, Hans-Peter