Dienstag, 26. Juni 2012

Ein kleines Spiel im Walde...

















Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

Deine aufnahmen sind WÜNDERSCHÖN,
herzliche dank darfür.

Grüsse, Joop

Engelchen hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
was für Wahnsinnsfotos.
Ich bin soo begeistert. Du bist ja so nahe an die Füchse heran gekommen.
Ich weiß, mit einem guten Fotoapparat kann man auch mit Abstand gute Bilder machen, aber die sind ja echt der Hammer.
Liebe herzliche Grüße
Christel

Rachel hat gesagt…

Du Lieber,

so jung war unser *Franz* als er zu uns kam. Wurstschnittchen und rohe Eier mochte er am liebsten,
hat meine Gartenschuhe jeden Tag versteckt und mit meinem Mann Ball gespielt...
dann war er über den Winter weg...
jetzt ist er schon *groß*, lächel...kommt nicht mehr oft auf die Terrasse, aber holt sich täglich noch sein Fresserchen:-)))

Wunderschöne Fotos sind dir gelungen:-)

herzlichst, Rachel

Fotonita hat gesagt…

Amazing photos! Great series of these playful foxes!

Beautiful images!

Have a nice evening Hans-Peter! : )

Janny hat gesagt…

Fantastisch Hans-Peter
Wat een mooie serie heb je van de ossen gemaakt Complimenten ze zijn prachtig
Hartelijke groetjes Janny

syntaxia hat gesagt…

Zuerst dachte ich, ich sei bei Joop Zand gelandet. Er hat doch auch immer einen solchen Kerl vor der Linse. Hier sind es gleich drei - toll. Respekt hätte ich dennoch!

..grüßt syntaxia

Christa J. hat gesagt…

"Ja, wer seid ihr denn? Ihr seid aber wirkich fesch und wunderschön! Jetzt verratet mir mal, wo der Hans-Peter euch entdeckt hat."

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesen tollen Aufnahmen, die hast du super erwischt. Gratulation zu diesen großartigen Fotos, Hans-Peter.

Liebe Grüße
Christa

Marina Linhares hat gesagt…

Linda sequência de fotos.
Um belo personagem mesmo parecendo ser feroz.
Abraço.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter ich weiß gar nicht, was ich sagen soll so sehr bin ich fasziniert von den Fuchs-Fotos, ganz allerliebst, sie haben sich in mein Herz geschlichen. Du bist einfach grandios!!!!
Liebe Grüeß zu Dir, Karin Lissi

✿⊰♥⊱ FRANCE ✿ hat gesagt…

Bonjour tes photos sont si belles tu en as eu de la chance de les observer merci

essi hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.
Ich bin sprachlos!!!Super Aufnahmen !!!
Liebe Grüße aus Holland,Essi

Lasse hat gesagt…

That was a wonderful series Hans-Peter!!

Nora, Kerstin, Alwina hat gesagt…

Was für faszinierende Aufnahmen! Die kleinen Füchse sind richtig niedlich! :)


Liebe Grüße!

Margrit hat gesagt…

Lieber Hans - Peter
Ich bin schon wieder hin und weg von deinen wunderschönen Fotos und bin echt neidisch auf dich,grins ;-))
Hatte auch das Glück,kleine Füchse anzutreffen...aber wo war die Kamera,so ärgerlich,zu Hause...nehme ich sie mal nicht mit, könnte ich die schönsten Schnappschüsse machen,habe ich sie dabei,ist weider nix los ;-))
Dafür habe ich eine Auftragsarbeit bekommen und durfte 2 junge Füchse malen,werde sie dann mal hier zeigen !
Also, Gratulation zu diesen herrlichen Aufnahmenm, so was von schön !!!
Liebi Neunehofergrüessli
Margrit

Magia da Inês hat gesagt…

❤•.¸¸✿⊱╮
Gosto de cães e de raposas... mas as raposas são mais muito mais charmosas!... gostaria de um dia poder vê-las de perto e fotografá-las.
Adoro suas fotos.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♡°º
°♫♫♪¸.•°`♡✿

T. Becque hat gesagt…

You've got the greatest things to photograph where you live!

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ja die Füchslein sind schon nette Schlaumeier und müssen sich gar nicht mehr verborgen halten. Selbst die Städte haben sie schon lange erobert und sie sind äußerst anpassungsfähhig. Jetzt erst vor kurzem stand einer auf meiner Terrasse genau vor der Tür und schaute neugierig zu uns ins Wohnzimmer. So schnell hatten wir natürlich nicht die Kamera bereit. Du hast eine schöne Serie aufgenommen!
LG, und gute Besserung, Christiane

Indrani hat gesagt…

Spectacular series of shots.
Delightful to see.

Die Waldfee hat gesagt…

Hach, was würd ich drum geben so viele auf einen Streich vor meiner Linse zu bekommen!
Tolle Fotos besonders die Reflektionen des Lichtes.

Liebe Grüße,
Moni

Magia da Inês hat gesagt…

•.¸¸✿⊱╮
Voltei para admirar suas fotografias.
Boa semana!
✿⊱╮¸¸.•

Rosanna Maisch hat gesagt…

...was soll ich dazu nur schreiben mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter. Mir fehlen die Worte, was für meisterhafte Fotos, ich bin hin und weg. Herzliche Gratulation zu diesen wunderbaren Bildern! Ein grosse Kompliment und ein stiller, herzhafter Applaus von mir zu Dir...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

beby-piri hat gesagt…

wouw hans-peter, wie lange bist du auf der lauer gelegen, bis du die fotos schiessen konntest ? herzlich Piri

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Das sind absolute WOW-Bilder!! Was für eine Serie, was für eine Entdeckung! Super!!


liebe Grüße
isabella