Mittwoch, 25. September 2013

Bateau à vapeur romance sur le lac Léman ...






































Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Ganz tolle Impressionen :)
LG Babs

sinnvoll hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Was für tolle Schiffs-Bilder; all diese Details, fantastisch.
Auf diesem Schiff würde ich jetzt auch gerne eine Rundfahrt machen, das Wetter auf den Bildern lädt einem gerade dazu ein, auf diesem Schiff mitzufahren!
Liebe Grüsse
Sarah

TexWisGirl hat gesagt…

beautiful paddleboat. my favorite shot, though, was the sailboat with reflection!

Engelchen hat gesagt…

Herrliche Bilder hast du uns da wieder mitgebracht lieber Hans-Peter.
Ja da möchte man doch auch gerne mal mit reisen.
Ich sende dir liebe Grüße
Christel

Indrani hat gesagt…

Terrific captures!
I want to go boating now.

C. K. hat gesagt…

Das ist schöne alte Technik, herrliche Motive. Lädt ein wenig ein zum Träumen!
Lg, Christiane

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Genial Deine Bilder! Einfach wunderschön!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Johanna hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
mit einem ähnlichen Raddampfer bin ich in USA gefahren. Und ich glaube, solche Schiffe fuhren früher auch auf der Elbe von Dresden nach Böhmen.Danke für die tollen Bilder.
Schöne Grüße, Johanna

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, mein lieber Hans-Peter, mein Lyrikfreund, das sind ganz fantastische Fotoimpressionen. Ja, da möchte man wirklich sehr gerne mitfahren...

Liebe Grüssse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Calendula hat gesagt…

Wundervolle Impressionen von deinem Ausflug! Das ist wirklich ein faszinierendes Schiff mit einer faszinierenden Technik!
LG Calendula

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful place and great photos.
From Hilda