Donnerstag, 5. Januar 2012

Winterträumereien am Lago Maggiore...










Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Sieht aber fast ein wenig nach Frühjahr aus, lieber Hans-Peter. Dennoch schöne Fotos, welche Träume wecken.
LG, Christiane

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Christiane, vielen Dank Dir.

Diese Bilder habe ich am 31.Januar 2011! an der Rivapiana in Minusio-Locarno aufgenommen. Weitere Bilder folgen...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

Lasse hat gesagt…

Very beautiful photos ! A marvellous place.

Anneliese hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön, wie schön sich die Sonne spiegelt.
Welch ein Zufall, du hast sie am Geburtstag meines 2.Sohnes aufgenommen.
Seit dem Unfall meines 1. mag ich keine Seen mehr.
GlG Anneliese

Neumi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Hans- Peter, da bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Frühling,
liebeb Grüße Ulrike

doris hat gesagt…

"Happy New Year" lieber Peter!!
Deine Fotos sind ein Traum und ich bin hin und weg!!

GLG Doris

Art hat gesagt…

These pictures are really beautiful, lovely colors!

ahora-giocanda hat gesagt…

Man muss nur den gewissen Blick haben, um unsere Welt auch anderen in ihrer Schönheit sichtbar zu machen.
Vielen Dank für die schbönen Bilder.
Gruß
Barbara

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Oh, du bist oder warst in der Sonnenstube der Schweiz und schickst uns so traumhafte Fotos.
Ich war kurze Zeit im Wallis.
Liebe Grüsse
Angela

henk knibbeler hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Das sind wieder schöne Bilder von Ihr Urlaubsort stell Ich mir so vor ?? Herlich so ein Sonne und mehr am Meer ;)

Liebe grüssen,

Henk.

Karin M. hat gesagt…

Deine Fotos sehen schön romantisch aus...eine tolle Lichtspiegelung im Wasser und eine super schöne Atmosphäre...mich erinnern solche Fotos immer an Urlaub...
Liebe Grüße, Karin

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist ja atemeraubend schöne Bilder ... diese Region ist wirklich traumhaft und deine Aufnahmend reflektieren das absolut bezaubernd. Mir schenken deine poetischen Impressionen auch gleich noch die allerschönsten Erinnerungen - danke dir herzlichst ♥

alles Liebe von mir für dich
isabella

Arija hat gesagt…

Ja das Licht, man sieht und spuehrt es, doch kann man es nie festhalten. Die Essenz alles guten ist und bleibt . . . Licht.

✿⊰♥⊱ FRANCE ✿⊰♥ hat gesagt…

Bonjour que de superbes reflets sur tes photos c'est encore magique ces paysage et je vais te dire un secret
j'adore la mer
Merci alors

beby-piri hat gesagt…

perfekte Bilder, super eingefangen und bearbeitet ? herzlich Piri

Engelchen hat gesagt…

Wieder einmal traumhaft schöne Bilder.Es ist ein Genuss sie anzusehen.
Liebe Grüße
Christel

france hat gesagt…

Merci et bonne soirée

Karin Lissi hat gesagt…

Himmlisch schön, diese traumfaften Winterbilder
erwecken bei unserer Wetterlage Frühlingsgefühle,
deshalb träume ich mich in Windeseile dort hin...
Danke und liebe Grüße, Kari Lissi