Sonntag, 31. Juli 2011

Sonne im Herzen...







Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
bei soviel Schönheit muss einem ja das Herz aufgehen.
Ich wünsche Dir heute viele Sonnenstrahlen und einen gemütlichen Sonntag,
lG Anneliese
PS. Wir haben einen artverwandten Headeruntertitel( ich allerdings im Handarbeitsblog)

mari hat gesagt…

Красивая серия! Красивые слова!

Art hat gesagt…

Wow .. Many beautiful images of flowers,

Karin M. hat gesagt…

Deine schönen Sonnenblumen bringen den Sonnenschein in das feuchte Wochenende...es regnet seit Freitagabend....ist das eine rote Sonnenblume ??? ich habe noch nie eine komplett rote gesehen...Super Fotos..Vielen Dank fürs Zeigen, und danke auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog...
LG: Karin

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Deine Sonnenblumen können morgen mit der Sonne um die Wette strahlen (hoffe ich). Traumhaft schön sind deine Fotos geworden. Vielen Dank!
Herzliche Grüsse
Angela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, das sind ja auch so wunderschöne Sonnenblumen! Durch dieses Licht wirken sie besonders samtig!
Sehr schön!
Und auf etwas Sonne in der nächsten Zeit hoffe ich auch - bei uns ist leider alles grau und seit gestern regnet es. Es war aber sehr lange extrem trocken hier.

Lieber Gruß
Sara

Louisette hat gesagt…

Sehr shoëne wunderschöne und blog, lieb e Grüss aus Belgie.Habe eine shoëne neue wochende.

Indrani hat gesagt…

Happy Swiss National Day!
Happy Birthday Switzerland!!

Sylvia K hat gesagt…

A beautiful post for the day! I love the flowers and colors! Happy Birthday, Switzerland! I found your blog through Indrani and I'm so glad I did! Have a wonderful week!

Sylvia

LadyFi hat gesagt…

Such gorgeous shots of these lovely flowers!

Sridharan hat gesagt…

Wonderful pictures & an excellent blog. I am am happy to follo your blog..!

Janny hat gesagt…

Fantastisch Hans Peter I love this sunflowers very much
Thanks for you nice comment
Greetings Janny

T. Becque hat gesagt…

Wow, these are beautiful!

Karin Lissi hat gesagt…

Guten Morgen lieber Hans-Peter,
von wegen (Deine eigene Aussage) Du bist kein Fotograf, Deine Bilder sind perfekt, vollendet
traumaft schön. Der Anblick der gelben Blumen haben etwas Besonderes, warm wurde mir ums Herz.
Viele Sonnenstrahlen in Deinen Tag sende ich Dir,
Karin Lissi