Dienstag, 1. Oktober 2013

Frühherbst-Impressionen aus den Bergen...



















































Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Jedes Bild ein Erlebnis ... Oder wie es im englischen so gerne heißt : eyecandy .
Wunderschön ... Danke fürs zeigen. Interessant finde ich auch das irische Kreuz !

Herzliche Grüßle aus Augsburg

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :) vielen Dank :)
Wünsche dir einen herrlichen Oktober,
liebe Grüsse Babs

Arija hat gesagt…

So undenkbar viel Schönheit! Neuschnee,Sturzbäche, Blumen, Tiere, Woken am Himmel und wie graue Decken am Boden lang. Dein Erhalten der voübergehenden Schmuckstücke der Natur in ihrem vollen Wunder ist entzückend. Ein besonders Eindrucksvoller Posten.

Viele liebe Grüsse aus Australien.

Arija hat gesagt…

Nochmals alle durchgeschaut und dabei gemerkt dass ich nicht das fantastische Alpenglühen erwähnt habe. So schön habe ich es nie gesehen!

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
da hat der Winter aber schon kräftig mitgemischt! Aber so ist es nun einmal in den Bergen. Das kann es schon einmal eine "Husche"geben, wie wir sagen würden.
LG, Christiane

Crissi hat gesagt…

Fantastische, märchenhafte Bilder!
Grüßle und einen angenehmen Tag noch
Crissi

TexWisGirl hat gesagt…

very beautiful!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die pure Augenweide, deine Fotos..., ein herrlicher Spaziergang, der Lust macht rauszugehen... LG Ghislana

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Peter,

das sind wieder traumhaft schöne Fotos.
Ich liebe den Herbst und freue mich sehr ein paar Tage im Elbsandsteingebirge klettern zu gehen.
Der Fotoapparat wird mein treuer Begleiter *lach*.
sehr faszinierend finde ich Deine Fotos mit den Tautropfen, die sind einfach *hachz*.

Danke fürs zeigen sagt BAstelfeti

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

so herrlich wunder-wunderschöne Bilder. Der Herbst ha schon etwas mystisches zu bieten.
Ein tolles Foto mit dem schönen keltischen Kreuz....und die Rehe, das Wasser, die verschneiten Berge...einfach alles ein Augenschmaus. :-)

Liebi Grüessli
Julia

Irene hat gesagt…

Wonderful! A great series!

Irene :)

Hilda R.B hat gesagt…

Truly beautiful series of photos.
Greetings from Hilda

Christa J. hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Genuss, all deine herrlichen Fotos aus dieser grandiosen Landschaft anzuschauen, das ist ein reines Feuerwerk.:-)

Danke dir ganz herzlich, dass du uns an deinen Schätzen teilhaben lässt, lieber Hans-Peter.

Liebe Grüße
Christa

Calendula hat gesagt…

Wunderschöne Bilderserie! Nebel, Spinnennetze mit Wassertröpfchen - einfach super!
LG Calendula

ROOM 39 hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Ich könnte mich nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.
Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
Viele Grüße, Helga
http:// room39-blog.blogspot.de