Freitag, 3. August 2012

Feuerzauber...





















Kommentare:

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Kunstwerke, an den Nachthimmel gezeichnet. Gruss, Uwe-Jens

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
die Nacht wird zu einem Traumerlebnis, sehr schöne Aufnahmen, die Farbenpracht ist abwechslungsreich. Liebe Grüße in Deinen Samstag, Karin Lissi

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•♫°`♡彡

Lindo... como estrelas!
Tudo que você fotografa se transforma em beleza.

Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
¸.•♫°`♡彡✿⊱╮

LadyArt hat gesagt…

...die dichte wahrzunehmen, das ist dir hervorragend gelungen..

ich habe einen nachbarn, der richtet feuerwerke aus, da knallt es im garten, wann immer etwas ausprobiert. manchmal ist das stressig, weil die haustiere verrückt werden. sylvesternacht ist sein privates highlight, da schießt er stundenlang, der himmel ist ein feuermeer der fantasie!!!

Deine Fotos sind hervorragend!

Liebe Grüße
Gabriele

Christa J. hat gesagt…

Applaus, lieber Hans-Peter, für dieses grandiose Feuerspektakel zum Wochenende, das sind ganz fantastische Aufnahmen! :-9

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

Margrit hat gesagt…

Danke für das grandiose Feuerwerk Hans-Peter, das sieht ja
fantastisch aus ,wow....
Gottlob hielt sich die Knallerei bei uns in Grenzen,...mein Hund Filou hats überlebt,für ihn ist es Stress pur.....aber ich liebe Feuerwerke sehr !
Liebi Grüessli
Margrit

Kaya hat gesagt…

That is absolutely fantastic, dear Hans-Peter.

Bravo!!!! The sea of lights which incredibly beautiful.

I wish you a nice week and creative.

Kaya.

Fotonita hat gesagt…

Amazing shots! Realy great serie!

Wish you a nice week Hans-Peter!

Greetings, Anita

Karin M. hat gesagt…

Wow....den Feuerzauber hast du fantastisch festgehalten. Diese schwierigen Motive bekommt man nicht so leicht in dieser tollen Qualität hin.....sehr schön....
Liebe Grüße, Karin

Indrani hat gesagt…

Happy Switzerland Day!
Great shots.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wooooow mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter. Das sind grandiose Bilder, die Dir mehr als gelungen sind. Fantastisch zeichnen sich diese Feuerwerksbilder in den Nachthimmel, fantastisch bringen diese Fotos dies rüber. Ich bin völlig begeistert von diesen zauberhaften Fotografien, die einem in eine ander Welt entführen. BRAVO!!!

Liebe Grüsse von Rosanna

Jasmin hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Hans-Peter,
Feuerwerke sind ähnlich wie Visionen, malen fantastische Bilder, so kleine Wunder zum Bestaunen aber auch so schnell vergänglich.

mit freundlichen Grüßen Jasmin

Magia da Inês hat gesagt…

Bom diaaaaaaaaaaa!!!

✿⊱╮¸.•♫°`♡彡

Engelchen hat gesagt…

Wunderschöner Feuerzauber am Himmel, von dir lieber Hans Peter, traumhaft schön eingefangen.
Mein Versuch am Wochenende, unser Kirmesfeuerwerk einzufangen ist dagegen glatt daneben gegangen.
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
Christel