Donnerstag, 29. September 2011

Herbstimpressionen von heute Morgen...















      









Liebe Freunde,

dies ist mein 100ster Post, ich darf 106 Leserinnen und Leser in diesem Blog mit meinen Fotos erfreuen. Ich danke Euch allen für Euere Treue und all die wunderbaren Rezensionen, die mich ehren und freuen zugleich...

Herzlichst und viele Grüsse von mir zu Euch

Hans-Peter 

Dear Friends,

this is my 100th Post, I can enjoy 106 readers on this blog with my photos. I thank you all for your loyalty and all the wonderful reviews that honor me and look at the same time ...

Sincerely and best regards from me to you

Hans-Peter

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Wow...
Echt wunderbare Herbstfoto`s,
lieber Hans-Peter.
`Gefallen mir richtig gut.
GLG zu dir,*Manja*

*Manja* hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, die Bilder gefallen mir richtig gut...`Herrlich!^^
GLG,*Manja*

Art hat gesagt…

A beautiful series of pictures!

Anneliese hat gesagt…

Hallo Hans Peter,
Du zeigst uns heute Bilder wie aus dem Bilderbuch,
sie könnten schöner nicht sein.
Wie die Sonne durch den Nebel dringt, die Farbenpracht und Spiegelung am Gewässer, die Tierbilder - ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
Es ist ein wunderbares Erlebnis,
lG Anneliese

Janny hat gesagt…

Wow
Goedemorgen Hans Peter
Wat een prachtige serie heb je gemaakt complimenten hoor heel erg mooi
Fijn weekend groetjes Janny

Novemberkind hat gesagt…

Es lohnt sich doch immer ein Frühaufsteher zu sein. Einfach herrlich diese Eindrücke.

Liebe Grüße. Bina

Lasse hat gesagt…

Wow, a great sereis these photos Hans-Peter! Great work !!

Neumi hat gesagt…

wunderschöne Herbstbilder, bei uns ist es jetzt auch richtig schön, ein schöner Herbst mit allen angenehmen Seiten, ich wünsche Dir ein und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Ulrike

mari hat gesagt…

Это настоящая фото-поэзия! Чудесные фотографии!

Elena hat gesagt…

Felicidades querido amigo! Y lo celebras a lo grande con este impresionante reportaje de otoño. Son imgenes impresionantes que recordare sin duda alguna.
Un fuerte abrazo.

Karin M. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
das ist eine großartige Serie zum 100. Post...es ist ein fantastischer Beitrag....ich freue mich auf die nächsten 100....
LG: Karin

Monré hat gesagt…

Da warst du bestimmt schon sehr früh unterwegs. Aber es hat sich gelohnt. Eine fantastische Fotoserie. Die richtigen Fotos zu den 100. Post.
Wir als deine Leser, möchten dir für deine ausgesucht schönen Fotos und Beiträge danken...
Ich freue mich schon auf die nächsten 100.
Herzliche Grüße von Monré

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Mein lieber Freund Hans-Peter,

diese Fotoserie ist nicht nur grossartig, nein, ich bin völlig hin und weg von dieser Bilderpracht. Du hast diese Woche diesen wunderbaren Herbst eingefangen, von früh Morgens bis hin zum Nachmittag. Foto-Poesie vom Allerfeinsten!

Ich gratuliere Dir zu Deinem 100sten Blogbeitrag. Mögen Dir viele weitere solch grossartigen Bilder, wie sie in Deinem ganzen Blog vorzufinden sind gelingen. Du bist nicht nur ein begnadeter Lyriker und Schreiber, sondern auch noch ein grossartiger Fotograf...

Ganz liebe Grüsse von mir zu Dir

Deine Lyrikfreundin Rosanna

✿ France ✿ ✿ hat gesagt…

BOnsoir encore des photos incroyables
je me demande comment tu fais car tout est si beau chez toi
Je suis un peu jalouse mais c'est ainsi
Et tes reflets les couleurs l'automne est bien chez toi
Merci c'est splendide

Magia da Inês hat gesagt…

º° ✿
♥ °
Amigo,
A luminosidade de suas fotos é estonteante... que coisa mais linda!!!
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasilº° ✿
✿♥ °

..(░)(░)
(░)(♥)(░)
..(░)(░)

Indrani hat gesagt…

Great series of shots.
Lovely captures.

Joop Zand hat gesagt…

Congrats Hans-Peter
your pictures are always very nice, it's a pleasure to see them.

Greetings, Joop

compliments for the last serie...they are EXCELLENT!

Joop Zand hat gesagt…

Fantastic pictures Hans-Peter, my compliments.

Arti hat gesagt…

Nature at its very best! Captured fantastically well...
Have a fabulous Sunday:)

essi hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
Ich gratuliere Dir zu Deinem 100sten Blogbeitrag.
Ich bewundere immer Deine Fotos. Das ist echte Poesie.Eine fantastische Serie.
L.G. Essi

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 100. Post gratulieren! Deine Bilder sind wie aus dem Märchenbuch. Einfach wunderschön; so richtig märchenhaft! Schöner kannst Du uns den Herbst gar nicht zeigen. Vielen Dank dafür!
En guete Start i di neu Wuche wünscht Dir
d'Yvonne

Huellas hat gesagt…

Preciosas imagenes. Buenísimas. Saludos.-

✿ France ✿ ✿ hat gesagt…

Je viens te dire bonjour et encore merci de ton passage tu viens de me monter le moral
Alors merci