Sonntag, 16. Oktober 2011

Flamenco-Flamingo...




 




Kommentare:

ahora-giocanda hat gesagt…

Die Bilder sind die reinste Poesie.

Ich kann mir ein Leben ohne die Fotografie kaum vorstellen - und überhaupt - leben wir in einer schönen Zeit ...
je nach Blickwinkel :-)

Lieber Hans- Peter, ich grüße Dich sehr herzlich
Barbara

Janny hat gesagt…

Fantastische vogel Hans Peter een hele mooie serie
Fijne dag verder groetjes Janny

Lilo hat gesagt…

Schön wie eine Ballettaufführung!

Ganz lieben Gruß
Lilo

Huellas hat gesagt…

Mira que son bonitos los flamencos y los has retratado de lujo. Saludos.-

C. K. hat gesagt…

Wunderbare Choreographie lieber Hans-Peter!
LG, Christiane

pietrzyk hat gesagt…

Wonderful pictures.Greetings Andrzej.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein tanzender Flamingo - das könnte man meinen - wunderschöne Aufnahmen!!!

Lieber Gruß
Sara

Karin M. hat gesagt…

Wundervolle Aufnahmen zeigst du uns von diesen fantastischen Tieren...herrlich...
LG: Karin

Marius Barbu hat gesagt…

Foarte frumoasa serie, pasarea flamingo este foarte fotogenica!

Monré hat gesagt…

Der Titel passt gut zum ersten Foto! Die ganze Serie ist gelungen. Ich mag diese Vögel sehr...
Herzliche Grüße von Monré

Lasse hat gesagt…

Really great photos, and the first one....really awesome !

veredit hat gesagt…

das sind ja unglaublich schöne Bilder, wahrlich eine sehr tänzerische Vogelart und du hast die einmalige Gabe, diese beeindruckenden Bewegungen und Momente in wundervollen Bildern festzuhalten.

ganz liebe Grüße
isabella