Dienstag, 12. Februar 2013

Kreuz und Quer durch Nieselregen...













Kommentare:

sinnvoll hat gesagt…

Schöne Bilder und man kann sich richtig hineinfühlen, wie die Möwen auf den Fotos durch die Lüfte gleiten.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag (leider scheint heute keine Sonne) wünsche ich dir
Sarah

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hans-Peter, da freue ich mich jetzt herzlich ;-) Ich kenne nicht soooo viele Menschen, die sich vom Nieselregen n i c h t abhalten lassen, rauszugehen und dann noch solche schöne gefiedert-fliegend-feuchte Fotoimpressionen mitzubringen! Wetter "ist" einfach, da kann man nichts machen, sich nur drauf einstellen und es in vielen Varianten erleben. Lieben Gruß Ghislana

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
heute kann ich wieder einmal über Chrome kommentieren.
Wie immer, wunderschöne Fotos.
Komischerweise gibt es viele Menschen, die weder Möwen noch Tauben mögen. Ich finde sie faszinierend.
Liebe Grüße
Irmi

LadyArt hat gesagt…

...beim anblick einer möve höre ich gleichzeitig immer ihren schrei und wenn meer mit auf dem bild ist, dann spüre ich den geruch von wasser, strand und frischer luft...

ich danke dir für diese wunderschönen impressionen

gabriele

Christa J. hat gesagt…

Was ist denn das für ein Geschrei heute hier? *g*
Den Nieselregen mögen wir zwar nicht so gerne, aber er hält uns auch nicht ab, solche Fotos zu schießen und deine von den Möwen sind wieder klasse, Hans-Peter! :-)

Liebe Grüße
Christa

Łucja-Maria hat gesagt…

HANS-PETER,
Drogi Przyjacielu robisz wspaniałe zdjęcia. Często przychodzę by je podziwiać...
Ptaki, to piękne stworzenia. Ty zrobiłeś im fantastyczne zdjęcia.
Życzę miłego wieczoru.
Pozdrawiam: Łucja-Maria

Noke hat gesagt…

Schön eingefangen diese Möwen trotz des Nieselregens.

Gruß
Noke

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

OLá Hans-Peter!
Que bela série com gaivotas em movimento.
Como são elegantes, quer em voo, quer pousadas sobre o cais.
Abraços.
M. Emília

Marina Linhares hat gesagt…

Wonderful, a parade of unparalleled beauty!!!

lis hat gesagt…

Saudade de vir aqui apreciar suas fotos sempre belas.
deixando meu abraço

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
der Möwe Schrei begleitet mich -
Deine Aufnahmen strahlen wie das Sonnenlicht -
gefühlte Augenblicke
ich einer Traumwelt entrücke.
Ganz liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, lieber Hans-Peter, Du bist ein wahrer Meister der "Flugfotografie". Trotz schlechter Wetter- und Lichtbedingungen machst Du fantastische Bilder. Foto-Poesie vom Feinsten. Grosses Kompliment an Dich...

Dein Lyrikfreundin Rosanna

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
schöne Serie, mir gefällt speziell das zweite Bild, es wirkt wie im Zeitraffer mir einer Möwe.
Lieber Gruss, Walter