Sonntag, 3. Februar 2013

In the mountains, the winter is back ...



















Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Traumhafte Winterbilder zeigst du hier Hans -Peter,das sieht ja zauberhaft aus :-)
Bei uns ist wieder der ganze Schnee weg und alles grau in grau !
Ich freue mich auf den Frühling ,kann es kaum erwarten, wenn die ersten Blümlein blühen und wieder einmal Sonne,die macht sich hier in Neuenhof sehr rar !!!

Herzlich grüsst dich
Margrit

fotonita hat gesagt…

Thank you for sharing great photos from this wonderful winter landscape!
Have a nice new week!

Hilsen Anita

Indrani Ghose hat gesagt…

It is so delightful to see so much snow in the pics! Great shots!

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein weißes Wintermärchen hast Du präsentiert,
ich Dir dafür kräftig applaudier,
Deine Fotos sind für den Winter die schönste Zier....
Liebe Grüße zu Dir
Karin Lissi

sinnvoll hat gesagt…

Wunderschöne winterliche Bilder! Ich mag es sehr, wenn die Äste der Bäume ganz weiss in Schnee eingepackt sind. Der "Zwillingsbaum" ist genial, von Weitem sieht die Krone der beiden Bäume aus als wären sie eins!
Liebe Grüsse
Sarah

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das sind ganz fantastische Winterimpressionen. Ich bin begeistert über diese Fotografien, auch wenn ich hier im Flachland den Schnee nicht so besonders mag. Aber bei Dir in den Bergen, da schaut der Winter ganz verträumt aus und ist mit viel Poesie (und Schneeflocken) beladen.

Liebe Grüsse

Rosanna

Łucja-Maria hat gesagt…

HANS-PETER, grüße ich Sie herzlich willkommen!
Jedes Ihr Foto ist schön.
Sieht aus wie eine verzauberte Winter.
Es ist schneebedeckt, sauber, flauschig und weiß ...
Ich wünsche mir ist grau und regnerisch ...
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Ich sende Grüße.
Lucia

Christa J. hat gesagt…

Fantastisch, wie schön der Winter bei euch zurückgekommen ist, Hans-Peter und du uns all seine Pracht mitgebracht hast. :-)

Bei uns leider nur Einheitsgrau und die weiße Pracht kommt flüssig vom Himmel. :(

Ganz liebe Grüße dir und eine schöne neue Woche
Christa

beby-piri hat gesagt…

fröhliche WIntertage wünsch ich dir, mlg Piri und bei uns stürmts !

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Ja, der Winter ist zurück, auch hier.
Ich geniesse deine schönen Impressionen aus den Bergen.
Liebe Grüsse
Angela

Arnoya Ari hat gesagt…

Im Winter hat viele Gesichter, schöne Bilder.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für ein bezaubend schöner Winterspaziergang...
Liebe Grüße Ghislana

Magia da Inês hat gesagt…

º° ✿彡
Olá, amigo!
É impressionante ver tanta neve!
Suas fotos ficaram maravilhosas, como sempre!!!
Bom fim de semana.
Beijinhos do Brasil.
✿ °•.¸
¸.•°♡⊱彡

.•♫•. Nancy .•♫•. hat gesagt…

•✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰
Bonjour à toi Cher Hans-Peter ! :o)

Tes photos sont FABULEUSES !
J'aime beaucoup les regarder !!!

Merci pour ta visite sur mon petit blog et BON DIMANCHE Hans-Peter !
BISOUS de Bangkok jusqu'en Suisse :o)
•✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰

Elena hat gesagt…

Magnifica serie, unos paisajes bellísimos con una encuadre preciosos. Felicidades por tan bello trabajo.
Un fuerte abrazo querido amigo.

Łucja-Maria hat gesagt…

Witaj Hans-Peter!
Jeszcze raz podziwiam Twoje cudowne, zimowe zdjęcia.
Przesyłam pozdrowienia.
Lucja-Maria

Walter Neiger hat gesagt…

Schöner Winterzauber in allen Variationen!
Kalte Grüsse aus Basel ;-)
Walter