Dienstag, 19. Februar 2013

Impressionen von der Basler Fasnacht...




 













9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke!
Viele Grüße
Babs

♥ Łucja-Maria ♥ hat gesagt…

Witaj Hans-Peter!
Fantastyczna karnawałowa seria zdjęciowa.
Zrobiłeś świetny reportaż.
Przesyłam z Polski serdeczne pozdrowienia.
Miłego dnia...
Lucia

Anita Otrebski hat gesagt…

WOW! Fantastic colourful beautiful series!
Have a nice day Hans - Peter : )

Hilsen Anita

Sehraeuber hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
ein wunderbaren Reigen von schönen Fasnachtshelgen.
Liebe Grüsse
Walter

Christa J. hat gesagt…

Wunderschön, lieber Hans-Peter, dass du uns solch tolle Impressionen von der Baseler Fasnacht mit gebracht hast. Eine wundervolle Lichtstimmung und besonders gut gefallen mir die schönen Masken. :-)

Liebe Grüße und gute Nacht
Christa

Karin Lissi hat gesagt…

Ich war nicht draußen in der Faschingswelt, aber Deine Fotogalerie zeigt mir doch eine schöne Seite der Narrenzeit....Liebe Grüßezu Dir, Karin Lissi

Indrani hat gesagt…

Love the fun captures.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Liebe Hans-Peter, das sind fantastische Fasnachtsimpressionen aus Basel. Licht und Musik spielt in Deinen wunderschönen Bildern und verzaubert die Betrachter...

Liebe Grüsse von Rosanna

Arija hat gesagt…

Es ist mehr als 40 Jahre her seit dem ich bei'm Kölner Fasching war, um so schöner Deine Bilder zu sehen.