Samstag, 19. Mai 2012

Wiesentau und feuchte Erde...






























Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`ein Genuss, lieber Hans-Peter!
glG,*Manja*

Margrit hat gesagt…

Einfach traumhafte Fotos Hans - Peter, deine Bilder sind eine echte Augenweide,herrlich wie in der Natur momentan alles blüht...ich liebe
diese Wiesenblümchen sehr.....leider gibt es viele nicht mehr oder nur noch in abgelegenen Gebieten !

Liebi Grüessli
Margrit

Katalin hat gesagt…

WOW und wieder wow

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
das ist eine schöne Wanderung durch die Wiesen und entlang der Wälder. Jeden Tag freue ich mich an der saftigen grünen Natur und den Wiesenblumen.
Wo hast du denn diese dunkelrote Orchidee gesehen?
Herrliche Frühlingsbilder!
Herzliche Grüsse
Angela

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
es war mir wieder eine große Freude, dich durch die wunderschönen Wiesen und Landschaften zu begleiten...es ist der Frühling von seiner schönsten Seite...
Liebe Grüße, Karin

Fotonita hat gesagt…

They are all so beautiful...every single one of them! I LOVE springtime!

Have a nice Sunday! : )

Indrani hat gesagt…

Fantastic series. The orchid is stunning.

(◔‿◔) hat gesagt…

Oh das sind ja herrliche Bilder, lieber Hans-Peter!
Herzlichst
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Mirthe Duindam hat gesagt…

Schòne FotoPoèsie.
Herzlichst, Mirthe

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das Grün der Natur war besonders herausstechend für das Auge, eine Wohltat und die herrlichen Blütenaufnahmen, ein besonderer Genuß. Ein Ausflug, den man lange genießen sollte. Liebe Grüße von Karin Lissi, bin durch einen Virus noch sehr geschwächt und war Dank Deiner trotzdem "in der Natur", danke.

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°`♥✿⊱╮
❤♡
Como suas fotos são lindas!!!
Quem sabe se um dia não aprendo um décimo dessa arte!!!
Beijinhos.
Brasil.
°`♥✿⊱╮

C. K. hat gesagt…

Jetzt im Frühjahr tut es dem Auge besonders gut, wenn es leuchtende Farben sieht. Und dieses einmalige Grün, so zart - das gibt es nur im Mai!
LG, Christiane

Carletta hat gesagt…

Beautiful Hans-Peter!
That first yellow flower reminds of our blue chicory.
Love the daisies and the columbine!
LOVELY captures!

Christa J. hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen von Wiesen, Wäldern und den Frühlingsblüten, die uns jetzt überall begegnen. :-9

Danke für deine schönen Augenschmaus. :-)

Liebe Grüße
Christa