Donnerstag, 24. Mai 2012

Poesie einer Regennacht...








Kommentare:

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Amazing images. The second is my favourite.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wooow lieber Hans-Peter, das sind ja grandiose Mocrofotografien. Regentropfen-Poesie vom Allerfeinsten. All diese feinen, kleinen Wasserkugeln muten schon fast utopisch an mit ihren Spiegelungen und ihrem Lichterglanz.

Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna

Margrit hat gesagt…

Fantastische Fotos ,traumhaft schön,diese Wasserperlen ...wunderbare abstrakte Kunst die du da zeigst,herrlich Hans-Peter, Kompliment !!!
Liebi Grüessli ond schöni Pfingschte
wönscht dir
Margrit

Jesús hat gesagt…

Buenas tomas, esas gotas de agua son muy visuales.

Saludos.

Julie hat gesagt…

Wundervoll. Ich bin grad richtig beeindruckt von dieser Vielzahl der Kunstwerke. Ich wünsche dir von Herzen,
ein frohes Pfingstfest!
♥ Julie ♥

Indrani hat gesagt…

The little air bubbles look like little worlds.

Mirthe Duindam hat gesagt…

Die wunderbare Welt der Tröpfchen, magisch und poetisch!
Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsten!
Liebe Grüsse, Mirthe

Linsenzauber hat gesagt…

Faszinierende Bilder, wie aus einer anderen Welt...
Eine aussergewöhnliche , beeindruckende Fotoserie...
Beim nächsten Regen (hoffentlich nicht morgen oder übermorgen) schnapp ich meine Kamera und versuche deine
Regentropfenbilder nachzumachen!
Liebe Grüsse und ein grosses, <3liches Merci für deine Kommentare auf meinem Blog!
Rosmarie

Monré hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Deine Fotos machen deinem Blog-Titel alle Ehre.
Ich denke man braucht eine Menge Geduld um den richtigen "Tropfen"-Moment einzufangen.
Dir wünsche ich ein schönes Pfingstfest und eine gute Zeit.
Herzlichst Monré

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful series. Yes this is poesi in the photos. Great job!
Wish you a nice week.
From Hilda

Karin M. hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Fotopoesie....wundervolle Wassertropfenbilder...
Liebe Grüße, Karin

Christa J. hat gesagt…

Das ist in der Tat Poesie nach einer Regennacht. Herrlich, wie die Regentropfen auf allen Blüten und Blättern funkeln. :-)

Liebe Grüße
Christa

Neumi hat gesagt…

Ein wunderschöner Spaziergang rund um die Burg mit Flora aund Fauna, ich danke Dir und denke, dass wir diesen Spaziergang auch mal machen werden.
Viele liebe Grüße Ulrike