Dienstag, 13. Dezember 2011

Zauberhaftes Märchenschloss...














Kommentare:

Monré hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Das Schloss sieht ja traumhaft aus.
Liebe Grüße von Monré

Ich musste meine Foto Seite noch einmal ganz neu eingeben, weil die vorherige nicht richtig lief...
Ständig war meine Leserliste weg...

Anneliese hat gesagt…

Märchenhaft schön!
GgglG Anneliese

C. K. hat gesagt…

Einen schönen Gruß zu Dir und Deinem Märchenschloss hinüber!
LG, Christiane

henk knibbeler hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Sehr schön Fotografiert mitt das Kunstlicht und ein Tolle serie, meine Komplimente !

Liebe Grüsse,

Henk

Karin M. hat gesagt…

Wow...du hast für uns ein wahrhaftiges Märchenschloß gefunden. Deine Aufnahmen sind wunderschön. Das Schloß leuchtet wunderbar in Glanz und Glemmer...Danke für diese schöne Serie...
Liebe Grüße Karin

BirgitW. hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

ganz zauberhaft sieht es aus - das Märchenschloss im Lichterglanz! Du hast es wundervoll photographiert - bei uns im Münsterland gibt es auch sehr viele, sehr schöne Wasserschlösser-und Burgen....jedoch werden sie nicht ( die Gemeinden haben nicht viel Geld ) mit dieser so stimmungsvollen Weihnachtsbeleuchtung bedacht - sehr schade!

Herzliche Grüße sendet Dir
Birgit

Neumi hat gesagt…

Wirklich märchenhaft, eine sehr schöne abgestimmte Beleuchtung des Wasserschlosses,
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit vor Weihnachten, liebe Grüße Ulrike

ruma hat gesagt…

Hello, HANS-PETER ZÜRCHER.

  Lovely your works, full of JOY!

  Thank you World-wide LOVE.
  and, your Support.

  The prayer for all peace.
  I wish You all the best.

Have a good weekend.
Greetings.
From Japan, ruma ❀

veredit hat gesagt…

Uuiiihhh!!

Lieber Hans-Peter,

die sind ja wahrlich märchenhaft geworden und je dunkler es wurde, desto schöner deine Bilder. Hach, das ist ja etwas wundervolles für mich weihnachtlich gestimmte Seele, fast hätte ich ja Kinderseele geschrieben und irgendwie stimmt das schon.

ganz liebe innige Grüße von mir zu dir,

isabella

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Mein lieber Freund Hans-Peter, welch grosse Fotoserie, super Aufnahmen von einem wirklich märchenhaften Wasserschloss. Ein weihnächtlicher Zauber der besonderen Art, meisterlich fotografiert!

Immer wieder staune ich über deine vielfältigen, künstlerischen Fähigkeiten in Wort und Bild. Egal ob Fotos, Gedichte, Erzählungen oder Haiku, du verstehst es auf wundervolle Weise, die Herzen der Leser/innen zu erfreuen. DANKE von ganzem Herzen für all deine wunderbaren Werke!

Ganz liebe Grüsse von mir zu dir

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Zum Glück kann ich bei dir so schöne Fotos aunschauen, denn draussen ist heute kein Wetter zum Fotografieren.
Das Schloss Bottmingen hast du traumhaft schön abgelichtet. Da kann ich dir nur gratulieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es soll ja Schnee geben für ein paar Tage.
Herzliche Grüsse
Angela

Barbara hat gesagt…

Wooow!
Lieber Hans-Peter,
bei solch einem grandiosen und märchenhaften Beleuchtungseffekt-Anblick an diesem herrlichen Schloß, kann ich auch nur wie ein kleines Kind staunen, einfach wunderschön ja, wundervoll!

Kompliment an deine FOTOGRAFIERKUNST!!!

Einen recht gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir!
Herzlichst Barbara

Janny hat gesagt…

Lieve Hans- Peter
Wat een fantastische mooie foto's heb je hier gemaakt Complimenten ze zijn super mooi
bedankt voor al je lieve reacties
Hele fijne Kerstdagen en een gezond en voorspoedig 2012
Hartelijke groetjes Janny

Jesús M. hat gesagt…

Que maravilla de luces y sombras. Saludos.-

Onkel GiTo hat gesagt…

Taps-Taps... anklopf... hereinschleich und guck!
Keiner Zuhause?
Traurig tieflufthol und ganz dolle schnief mach...
Zettel auspack und Notiz hinterlass:

Wie versprochen möchte ich mich auch bei dir hier noch einmal melden!
Dir und deine Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012... und mir, dass unser netter Kontakt weiterhin bestehen bleibt!
LG-GiTo

Ich wünsche dir:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
Autor Unbekannt