Dienstag, 20. Dezember 2011

Leise rieselt der Schnee...








Kommentare:

henk knibbeler hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Das sind wieder wunderschöne aufnahmen und mit Weihnachten ist die Schnee naturlich in der Schweiz dabei;)

Ich wünschen sie Schöne Weihnachten und ein sehr gut und erfolgreich 2012 mit viel schöne poezie und Fotografiemomenten.

Viel dank Hans-Peter dieses Jahr für deine nette Kommentare auf meine Blogs..

Liebe Grüssen,

Henk.

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Hast du auch Fotos vom Schneetreiben gemacht.
Die Blumen sind jetzt bei uns erfroren.

Ich habe mich an deinen Fotos gefreut. Sie sind dir sehr schön gelungen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liäbi Grüess us Buebedorf.
Angela

herbst.zeitlosen hat gesagt…

die beiden ersten gefallen mir ganz besonders, das zweite eigentlich am besten.
ganz liebe weihnachtsgrüße

monika

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, auch bei uns hat es am Sonntag ein wenig geschneit - nein nicht so viel wie auf Deinen Bildern, aber so ein ganz klein wenig! Was für's Gemüt. Und im Gebirge sollen 30 cm liegen.
Ich danke Dir für all Deine netten Kommentare bei mir, Deine netten Mails und wünsche Dir für Weihnachten und das neue Jahr ALLES GUTE (falls wir uns nicht noch einmal lesen)
LG, Christiane

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich bin ein wenig neidisch auf diese wunderschönen Schneefotos...bei uns ist es nur grau und trüb...kein Schnee...besonders schön ist die Rose mit der Schneemütze...

Ich wünsche dir ein sehr schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches 2012 mit weiteren schönen Foto-Poesie-Beiträgen.
Für deine lieben und netten Kommentare auf meinem Blog möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße, Karin

Janny hat gesagt…

Wow prachtig Hans Peter the Roos is fantastisch heel erg mooi
lieve groetjes Janny

Laura~Pretty Pix hat gesagt…

Beautiful winter scenes, so peaceful and bright. I can feel the stillness in the air. Wonderful!

Novemberkind hat gesagt…

Ja, das war mal ein Erlebnis, Hans- Peter. Schade, bei uns ist er schon wieder weg.

Liebe Grüße und schöne Festtage wünsche ich dir.
Bina :-)

Carmen hat gesagt…

Bei uns ist die Pracht immer nur von kurzer Dauer. An sich bin ich auch nicht so der große Schnee-Fan, aber es sieht immer so schön aus. :)

Neumi hat gesagt…

wundervolle Winterimpressionen,
Danke für Deinen Weihnachtsgrüße und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein beinnnliches Weihnachtsfest, liebe Grüße Ulrike

ahora-giocanda hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, Dir liegt es am Herzen, uns die Schönheit des Lebens über die Fotografie sichtbar zu machen.
Liebe Grüße
Barbara

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Grossartige und anmutende Bilder liebe Hans-Peter. Wundervolle Fotografie!

Liebe Grüsse

Rosanna