Freitag, 9. Dezember 2011

Impressionen vom Basler Weihnachtsmarkt...

















Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh wie schön, da kommt ja glatt Weihnachtsstimmung auf.
Liebe Grüße Christel

Neumi hat gesagt…

wunderschöne Bilder, ein kleiner Rundgang über den Weihnachtsmarkt,
liebe Grüße Ulrike

Janny hat gesagt…

Wow Fantastisch Hans-Peter
wat een prachtige sfeervolle serie heb je gemaakt van de Kerstmarkt heel mooi
Groetjes en een fijn weekend
Janny

Karin M. hat gesagt…

Das ist ja ein Lichtermeer...fantastische Impressionen vom Weihnachtsmarkt, es muß ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt sein...
Liebe Grüße Karin

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Am Weihnachtsmarkt in Basel war ich auch (am 8.12.), aber es war schon dunkel. Ich habe die Nachtversion von deinen Fotos (deshalb musste ich schmunzeln, als ich deine Fotos sah).
Dank dir, sehe ich ihn noch bei Tageslicht.
Zauberhafte Bilder!
Liebe Grüsse
Angela

grammie g hat gesagt…

Hello Han-Peter....lovely to see the Christmas lights, decorations, peoples ways and expression of celeration in your country ..thank you for sharing this !!
Grace

Magia da Inês hat gesagt…

°º❤♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.Muito lindo mesmo!!!
❤ Bom fim de semana!
°º❤ Beijinhos do Brasil

ahora-giocanda hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, es ist der Blickwinkel, der dem Leben Flügel verleiht.
Deine Fotos löassen mich mit Deinen Augen schauen.

Liebe Grüße
Barbara

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Wunderschön eingefangene Impressionen von einem sicherlich wunderbaren Weihnachtsmarkt. Kleine Details, die wohl vor lauter Glitzerglimmer so mancher übersieht. Mir gefallen auch die Kinder, die hinter Schaufensten mit grossen, staunenden Augen eine kleine Wunderwlt betrachten. Sehr schön lieber Hans-Peter...

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Rosanna

C. K. hat gesagt…

Die staunenden Kinderaugen sind das Schönste an Weihnachten! Danke für die Impressionen aus Basel. Jede Region gestaltet die Weihnacht doch ein wenig anders. So kann man sie mit bestaunen.
LG, einen schönen 3.Advent wünscht Dir und den Deinigen, Christiane

Novemberkind hat gesagt…

Das muss schön gewesen sein! :-)
Hat mir Spaß gemacht mit den Augen durch die Fotos zu spazieren.

Wünsche dir einen schönen Abend und 3. Advent, lieber Hans-Peter.

Lieben Gruß. Bina

zeder hat gesagt…

Danke für diese schönen Eindrücke. Das letzte Bild erinnert uns ja an den eigentlichen Grund der Adventszeit...
Dir eine gute weihnachtliche Zeit. Grüße aus Berlin,
Uwe-Jens

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísima serie con el aire mágico de las navidades...
Saludos australes!

veredit hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Atmosphäre bei Euch in Basel, so schöne, stimmungvolle Bilder. Am allerbesten gefällt mir deine Idee mit der Reflektion - die Bilder sind etwas ganz Besonderes. Hach, ist die Weihnachtszeit nicht wundervoll !!!


ganz liebe Grüße
isabella