Montag, 5. Dezember 2011

Vielen herzlichen Dank...

Thank you very much, Merci beaucoup, Grazie mille, Muchas gracias, Muito obrigado, Tusen takk, Tack så mycket, Mange tak, 非常感謝您, どうもありがとうございました, Большое спасибо, आपको बहुत बहुत धन्यवाद,
Σας ευχαριστώ πολύ, ขอบคุณมาก

Hans-Peter


Liebe Freunde,

ich bin überwältigt von den vielen wunderbaren Kommentaren und Rezensionen zu meinen Fotografien. Eine schönere Wertschätzung gibt es nicht. Wenn ich Euch mit meinen bescheidenen Bildern eine kleine Freude bereiten darf, ist es für mich eine grosse Genugtuung.

Ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Adventzeit

Dear Friends,

I am overwhelmed by the many wonderful comments and reviews on my photographs. There is no finer appreciation of it. If I can prepare you with my humble pictures a little joy, it gives me great satisfaction.

I wish you a peaceful and contemplative Advent time

Hans-Peter

Kommentare:

Jesús M. hat gesagt…

Interesante imagen perfecta para estas fechas. Saludos.-

zeder hat gesagt…

Ja, auch Streicheleinheiten aus dem Netz tun gut.
Danke für Deine schönen Bilder.
Uwe-jens

Hilda R.B hat gesagt…

Great photo.
Ha en trivelig førjulstid til deg.
Hilsner fra Hilda

Janny hat gesagt…

Heel mooi plaatje Hans-Peter
en jij ook bedankt voor je altijd leuke reacties
Hartelijke groetjes Janny

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Gerne schaue ich in deinen Blog um mich von deinen Bildern und Texten verzaubern zu lassen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
Angela

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

wir als Leser/innen haben uns bei dir zu bedanken. Du bereicherst uns mit deinen Bildern und Lyriken, mit deinen Märchen und Kurzgeschichten.

All deine Blog gehören zu den Schönsten im Netzt. Ohne Dich und Deine Kunst wäre vieles auf dieser Welt noch düsterer und trauriger. Du bist eine grosse Bereicherung. Wenn alle Menschen so wie DU denken, fühlen und handeln würden, wäre diese Welt ein Paradis...

Vielen herzlichen Dank für all deine wunderbaren Blogbeiträge und auch für Deine immer so wunderbaren Rezensionen lieber Hans-Peter

Deine Lyrikfreundin Rosanna