Freitag, 17. Mai 2013

Moments of silence...



 

 

 


Kommentare:

Arija hat gesagt…

So schöne Pusteblumen und Maiglöckchen wachen mir im Herzen. Ich habe so oft versucht sie im Garten am Leben zu halten, ohne Erfolg. Hier ist es einfach zu heiss und trocken.
Ganz, ganz liebe Grüsse an euch beide.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter,

das sind wirklich Bilder, die die Stille sichtbar machen. Wie schön Du diese vom leisen Wind gelösten Schirmchen eingefangen hast. Grossatrige und feinste Foto-Poesie...

Blumen der Erinnerung

Wer seinen Lebenszeitgarten verlässt,
hinterlässt nie verblühende Blumen
in den Herzen der noch Lebenden.

Blumen als Geschenk der Erinnerung:
Vergisst meiner nicht,
denn was uns verband, das verstirbt nie….

Vom blumenreichen Lebensgarten,
welchen ich mir nur mit Euch beschmücken durfte,
nehme ich ein Teil mit und lasse das Schönste hier….

© Rosanna Maisch

Herzlichst und alles Liebe

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Łucja-Maria hat gesagt…

Hallo Hans-Peter!
Ihr weiß schwarz Bilder sind von ausgezeichneter Qualität.
Ich liebe alle Ihre Fotos. Es gibt immer wieder schön.
Ich sende Grüße.
Lucia

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Eine schöne Schwarz-Weiß-Poesie.

Herzlich grüßt
Monika

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, klasse.
Wünsche ein richtig erholsames Wochenende,
liebe Grüsse Babs

Christa J. hat gesagt…

Hans-Peter, in S/W sehen diese Fotos aber auch fantastisch aus, einfach wundervoll, wie die kleinen Schirmchen fliegen. :-)

Ich wünsche dir ein frohes und erholsames Pfingstfest und schicke dir ganz liebe Grüße
Christa

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind wieder tolle Fotos.
Pusteblumen bringen immer Kindheits-
erinnerungen zurück. Fallschirmchen, die man in die Weite fliegen ließ.
Einen wunderschönen Abend wünscht dir
Irmi

Indrani hat gesagt…

You have done these so wonderfully well in B&W! Superb shots!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wie ich die Stille liebe..., und da dein Post vom 17. ist, nehme ich ihn glatt als Geburtstagsgeschenk ;-), wunderschöne Fotos

C. K. hat gesagt…

Vergänglichkeit in S/W wunderbar gesehen.
LG, Christiane

sinnvoll hat gesagt…

Momente die man festhalten sollte! Wunderbare Detailaufnahmen des verblühten Löwenzahns! Ich bin fasziniert von diesen s/w-Bildern!
Herzliche Grüsse
sarah

Łucja-Maria hat gesagt…

Hallo!
Es tut mir leid, das war eine lange Zeit von Ihnen!
Große Schwarz-Weiß-Fotos.
Ich sende Grüße.
Lucia