Samstag, 11. Mai 2013

Über Stock und Stein...




 











 




Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
heute übertriffst du dich mal wieder selbst. Herrliche Fotos - sie lassen den trüben, kalten Tag erstrahlen.
Vielen Dank dafür. Die Serie bedarf keiner Worte.
Liebe Grüße zu Dir
Irmi

Arija hat gesagt…

Grüss dich in deinen wunderschönen Schweizer Alpen. Mit all dieser Blumenpracht vermisse ich meine Alpenblumen Bücher um so mehr. Die kleinen Sachen die zwischen Steinen oder im Schnee in all ihrer Pracht blühen, da steht man Atemlos davor. Hast du zufällig auch Bilder von den winzig kleinen Eisbechern? Es ist ja unverschämt von mir nach noch etwas zu fragen wenn du schon diese Fülle von Schönheit hier gebracht hast.
Gibt es, wo du wandern gehst, auch den Eisenhut? Ich haber ihn einmal im Süd Tirol zu sehen bekommen. Unsere Tante in Göttingen hatte welchen im Garten, wo so manches Wunder wuchs, doch in der Natur ist alles schöner.
Verzeih mir wenn deine Fotos mich ins Schwärmen versetzen, ich bin halt sehr Naturverbunden.
Ich umarme dich ganz herzlich und schicke tausend Regenbogen über Wasserfälle.

Anita Otrebski hat gesagt…

Fantastic series of photos!
Have a nice weekend!
Hilsen fra Anita : )

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde, Dear friends,

diese Bilder habe ich in meinem kleinen Alpengarten fotografiert. Zur Zeit blühen viele wunderbare Pflanzen. Vielen Dank für Euere wunderbaren Kommentare...

these images I have photographed in my small alpine garden. Currently many wonderful blooming plants. Thank you for Euere wonderful comments ...

Kind regards, Your Hans-Peter

Babs Helferich hat gesagt…

wunderschöne Bilder, klasse!!!
Ganz liebe Grüsse Babs

Łucja-Maria hat gesagt…

Hallo HANS -PETER!
Ich freue mich über Ihre Fotos und Blumen freuen.
Sie sind wunderbar. Sie haben ein fantastisches Bild gemacht.
Es ist ein wahres Meisterwerk!
Haben Sie einen schönen Tag.
Grüße:)
Lucia

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ich bin völlig begeistert über diese Frühjahrs-Alpenblumen. Ein kleines Bijoux hast Du in Deinem Garten geschaffen und in einem großartigen Bilderbogen für uns aufbereitet. Fotografien voller Poesie und eine fantastische Arten- und Farbenvielfalt. Feinste Foto-Poesie! DANKE!!!

Liebe Grüsse von Rosanna

Irene hat gesagt…

Absolutely goregous!

Wish you a great saturday night!

Irene

Christa J. hat gesagt…

Hans-Peter, ich glaube, wenn ich in deinem Alpengarten wäre, ich wäre dort nicht mehr wegzubekommen.

Deine Fotos sind so wunderschön von all den Blumen, die dort blühen. Du hast dir ein richtig schönes kleines Paradies geschaffen und sogar eine Echse kommt zu Besuch.....einfach nur wunder-, wunderschön. :-)

Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag

Christa

Magia da Inês hat gesagt…

Essas fotos são como sonhos!...
Os tons de vermelho da primeira foto são preciosos.
O azul intenso da segunda foto é surpreendente!
Nunca vi flores tão lindas!

¸╭•⊰✿¸.

Bom domingo!
Beijinhos.♡ღ

•*✿⊱╮ღ

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

Olá Amigo!
As fotos das flores são verdadeiros hinos à beleza. Mas a do caracol está fantástica!
Cumprimentos.
M. Emília

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
danke für Deine bezaubernde Führung durch den kleinen Alpengarten. Ich kenne die Alpen ja nur vom Winter oder Sommer. Im Frühjahr ist die Vegetation genau so bezaubernd, für mich jedoch unerreichbar.
VG, Christiane

Engelchen hat gesagt…

Immer wieder eine Farbenpracht lieber Hans-Peter.
Deine Bilder sind wieder mal herrlich an zu schaun.
Ich sende dir herzliche Grüße
Christel