Mittwoch, 4. Juli 2012

Auf den Flügeln der Freiheit...




























Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

fantastisch!!!! Und die Geduld, die dazu gehört, lächel...gerade der kleine Bläuling, sobald ich aufstehe, ihn fotografieren will, ist er auch schon auf und davon:-)))
Dies sind Meisterwerke, die du uns zeigst! Und ja, Schmetterlinge verkörpern Freiheit im eigentlichen Sinn, so leicht, so still, so lustig - einfach schön...

herzlichst, Rachel

Marina Linhares hat gesagt…

Série magnífica. Lindas borboletas coloridas. Adorei!
Abraços.

Mona`s Seelenwelt hat gesagt…

"Auf den Flügeln der Freiheit"- das passt!Wundervolle Bilder! Ich liebe Schmetterlinge, sie haben so etwas zartes und filigranes- eine herrliche Farbenpracht, die du für uns eingefangen hast.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich!
Mona

Jasmin hat gesagt…

Schöne Fotos, Hans- Peter……..jede Blume seinen Schmetterling
Schmetterlinge als menschliche kleine Seelen, mit den Flügeln zur Freiheit.

viele Grüße in den Tag, von Jasmin

Margrit hat gesagt…

Oh,auch bei dir flattern sie ,die wunderschönen Schmetteringe....
Wieder ganz fantastische Bilder,einfach traumahft schön ;-))
Liebi Grüessli
Margrit

Anneliese hat gesagt…

Wow, die Bilder sind traumhaft schön!!
Ich bewundere deine Geduld, diese
Geschöpfe so zu fotografieren.
Liebe Grüße zu dir, Anneliese

Fotonita hat gesagt…

Ohhhh... They are so beautiful, all of them!

Very nice photo work Hans-Peter!

Have a nice evening! : )

herbst.zeitlosen hat gesagt…

wunderschön, vor allem der Bläuling hat mir's angetan.
LG

C. K. hat gesagt…

Ba Deine Exemplare sind auch nicht schlecht, lieber Hans-Peter. Diese filigranen Wesen faszinieren immer wieder.
LG, Christiane

syntaxia hat gesagt…

Wie lange habe ich gewartet, dass sie ihre Flügel ausbreiten.
Wie oft bin ich diesen kleinen Flügelwesen nach gesprungen - wie oft ist es misslungen!

Eine ganz feine Sammlung hast du da, Hans-Peter!
..grüßt dich Monika

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
die Flügel tragen diese zarten Geschöpfe sanft in ihre unerschöpfliche Freiheit der umfangreichen Blütenpracht, diese Präsentation von Dir in mein Herze lacht, herrlich und ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit die Vielfalt der Gottesgeschöpfe mit Dir erleben zu können. Liebe Grüße von Karin Lissi

T. Becque hat gesagt…

Absolutely lovely!

Magia da Inês hat gesagt…

Sou apaixonada por suas fotografias.
Cada vez que venho aqui fico ainda mais encantada.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
¸.•°`♥✿⊱╮

:.tossan® hat gesagt…

Great photos. Amazing!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, Du überraschst mich immer wieder mit Deinen überaus grossartigen Bildern. Das sind wirklich meisterhafte Aufnahmen, die Du mit viel Liebe und Geduld gemacht hast. Mit diesen "flatterhaften" kleinen Wesen ist es nicht einfach, schöne Fotos zu machen. Dies ist Dir hiermit einmal mehr gelungen. Grosses Kompliment lieber Freund!

Liebe Grüsse von Rosanna

Christa J. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,

jetzt muss ich unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen, hatte die letzten Tage auch keine Zeit, Blogrunden zu drehen.

Wunder-, wunderschön, was für eine tolle Schmetterlingssammlung du uns präsentierst. Die Vielfalt ist genial, großes Kompliment!

Ich danke dir noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und hoffe, du kommst gut voran mit dem Schreiben an deinem neuen Buch.
Ich werde mich auf jeden Fall noch auf deinen anderen Seiten umsehen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christa

Indrani hat gesagt…

Whoa! The colorful varieties you got! Fantastic shots.

Nora, Kerstin, Alwina hat gesagt…

Wie farbenfroh und vollkommen die Natur doch ist! Wunderschöne Aufnahmen von den kleinen Flügelwesen. :)


Liebe Grüße von Alwina, Nora und Kerstin :)

SKIZO hat gesagt…

Beautiful.Pictures