Samstag, 7. Januar 2012

Frühlingshafter Winter am Lago Maggiore...




















Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

In der 3. Folge meine Bilder aus Locarno vom 31. Dezenber 2011 zeige ich bereits blühende Kameliensträucher, auch Rosen sonnten sich in der milden Luft des Südens, derweil in den Bergen frischer Schnee liegt...

Herzlichst Hans-Peter

In the third Follow my pictures from Locarno, 31. Dezenber 2011, I already show blooming camellia bushes, roses and basked in the mild air of the South, meanwhile, is in the mountains of fresh snow ...

Best regards, Hans-Peter

Monré hat gesagt…

Das sind die richtigen Fotos für diesen grauen Regentag bei uns. Wunderschön, ich mag den Frühling!
Herzliche Grüße von Monré

T. Becque hat gesagt…

Those mountains are incredible. What beautiful views to look at each day.

Karin M. hat gesagt…

Jetzt könnte man neidisch werden....du hast den Frühling schon gesehen...wunderbare Aufnahmen einer traumhaft schönen Landschaft...Danke für die tolle Serie...
Liebe Grüße, Karin

Indrani hat gesagt…

Whoa! You always have great shots.
Beautiful Locarno.

Neumi hat gesagt…

Krasse Gegensätze und doch gehört alles zusammen, wie unterschiedlich das Erscheinungsbild auch sein mag,
sehr schöne Bilder Peter,
liebe Grüße Ulrike

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Super Bilder! Die Palmen mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund sehen schon beeindruckend aus.
Die Schweiz hat viele Gesichter auf kleinstem Raum :-)
Liebe Grüsse
Angela

Joop Zand hat gesagt…

Das sind sehr schöne bilder...... die gefällen mir gut Hans-Peter.

Liebe Grüsse, Joop

✿⊰♥⊱ FRANCE ✿⊰♥ hat gesagt…

Bonjour je crois que je suis en train de rêver
des fleurs des oiseaux et la montagne que j'adore aussi
MERCI

Barbara hat gesagt…

Was für eine wunderbarherrlichschöne Augenfreude für meine Augen, lieber Hans-Peter, da freue ich mich jetzt schon auf den Frühling!
Dankeschön für diese zweite "Frühlingshafte-Winter-Serie" von Dir, wundervolle Bilder!!

Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

Magia da Inês hat gesagt…

°º♫ Olá, querido amigo!
°º✿ Adoro suas fotografias. Belíssimas!!!
º° ✿♥ ♫° ·.Beijinhos do Brasil.
✿⊱╮

Karin Lissi hat gesagt…

Die Anblicke der Fotografien sind atemberaubend
und unverwechselbar Dein Stil. Liebe Morgengrüße
von Karin Lissi

Art hat gesagt…

Stunning work! Lovely series of images and colors!