Sonntag, 1. Januar 2012

Chiesa San Quirico in Minuso / Locarno...

















Kommentare:

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful phots from a great building.
Great job!

*Manja* hat gesagt…

Wow, sehr schöne Foto`s, Hans-Peter!
Dir & Deinen, ein gutes neues Jahr!
GLG,*Manja*

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind zu Jahresbeginn gleich wieder sehr schöne Fotoimpressionen...besonders gut gefällt mir das letzte Foto...ich glaube, es strahlt so eine herrliche Ruhe und Friedlichkeit aus...
Liebe Grüße, Karin

henk knibbeler hat gesagt…

Liebe Hans-Peter

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.
Du zeigt uns wieder eine sehr schöne serien vo Locarno am ampfang dieses Neue Jahr 2012, komplimente für die kwalität!!

Danke auch Hans-Peter für deine wertvolle und liebe kommentare auf meinem Blogs in 2011, es freud mir immer!

Liebe grüssen,

Henk.

Janny hat gesagt…

Wow fantastic serie Hans-Peter my complimens
ist fantastic
Thans for all your nice comment my blog to 2011
I Wish you all the best for 2012
Warm greetings Janny

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Oh welch grossartige Fotoserie zum Jahresbesinn, Du machst einmalig schöne Aufnahmen lieber Hans-Peter!

Ich wünsche Dir einen gutes neues Jahr 2012
Nur das Beste soll für Dich gut genug sein,
mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vor allem gute Gesundheit und viel Liebe...

Herzlichst Rosanna

Indrani hat gesagt…

Beautiful interiors.

nouvelles couleurs - vienna atelier hat gesagt…

Wünder-wünderschöne post! Dedicated to Minusio :-)
super

wünche ganz herzlich dir und deine familie alles alles gute ins neues jahr!!

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sieht tatsächlich ganz nach Frühling aus. Der Winter scheint sich nicht zeigen zu wollen. So, wie Du es in Deinem Kommentar bei mir schreibst, hat er sich in die höchsten Lagen des Gebirges verzogen.
Locarno mit seinen alten Gemäuern und seinem südlichen, mediteranem Flair.Sieht wunderschön aus. Wunderbare Fotoserie, lieber Hans-Peter.
Ich weiß gar nicht, ob auch Dir schon das Allerbeste für 2012 gepostet habe. Wenn nicht, tue ich es jetzt. Ich wünsche Dir viele schöne Fotomotive, gutes Licht und gutes Gelingen. Desweiteren natürlich Gesundheit und das Du jene Liebe erhälst, die Du immer so wunderbar selbst vergibst.
LG, Christiane

essi hat gesagt…

Wow!! Wunderbare Fotos!!!! L.G.,Essi