Sonntag, 13. November 2011

Impressionen von der Basler Herbstmesse...



























Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

Hans-Peter

Deine bilder sind wieder sehr schön, das licht und die farben super.

LG, Joop

Barbara hat gesagt…

Ja, aber hallO, lieber Hans-Peter, wooow, was sind das tolle action Bilder, so richtig herrlich kunterbunte Herbstmesse, genial abgelichtet!

GlG Barbara

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Das Riesenrad ist schon Eindrücklich.
Schöne Impressionen zum letzten Messetag.
Das Wetter war dieses Jahr sehr angenehm.
Herzliche Grüsse
Angela

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ja da sind sie doch noch einmal - die Bilder mit den schönen alten Karussellen! Besonders gefällt mir die Spiegelung im Fenster!
LG, Christiane

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind sehr schöne Impressionen von der Herbstmesse in Basel....ich liebe dieses alte Karussell mit den schönen Pferdchen, und die Herzen mit "Ich liebe Dich" erinnern an vergangene Zeiten...Danke für diese sehr schöne Serie...
Vielen lieben Dank auch für deine netten Kommentare in meiner Welt...ich freue mich immer sehr darüber...
Liebe Grüsse Karin

Monré hat gesagt…

Schön eingefangen. Eine bezaubernde Stimmung. Die blauen Stunden.
Herzliche Grüße von Monré

Novemberkind hat gesagt…

Lieber Hans- Peter,
hat mir großen Spaß gemacht durch deine Impressionen zu spazieren.

Mit lieben Gruß. Bina

Magia da Inês hat gesagt…

♡°
º✿
º° ♥✿
Olá, amigo!
Sensacional!...
Amei as fotos do carrocel, cada detalhe, toda a alegria e cores de um parque.
Uma ótima semana!
Beijinhos.
Brasil.
♥♡

Ela hat gesagt…

toll geschossen!
deine bilder sind klasse. man kann so ein bischen "dabei" sein.
gglg ela

Sarah-Maria hat gesagt…

oh, da hat man richig lust hinzuschauen! :)

Indrani hat gesagt…

These are fantastic fun shots.

zeder hat gesagt…

Ich schau dem Rummel lieber zu. Das letzte fahren mit dem Kettenkarussel ist mir nicht bekommen.
Deine Fotos sind voller Dynamik, sehr schön...
Grüße,
Uwe-Jens

Neumi hat gesagt…

schöne Bilder vom Basler Jahrmarkt, oder wie heißt das bei Euch?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

Beatriz hat gesagt…

Ah! Estos caballitos de feria... cuantas ilusiones.

Saludos,

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Jahrmarktimpressionen die grossariger nicht sein können. Voller Farben, Leuchkraft und Dynamik. Sehr schön.

Liebste Grüsse

Rosanna