Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbstzeit - Jahrmarktzeit...














Kommentare:

Huellas hat gesagt…

Preciosa serie de imágenes. Me gustan mucho los colores profundos y fuertes que tienes las fotos. Saludos.-

Lasse hat gesagt…

Wonderful pictures Hans-Peter, from this event!

Janny hat gesagt…

Wat een gezellige serie Hans Peter van de Kermis
mooie opnames hoor
fijn weekend groetjes Janny

Carmen hat gesagt…

Das Bild mit der Spiegelung vom Riesenrad im Wasser ist großartig! - Einen schönen Jahrmarkt habt ihr da. :)

C. K. hat gesagt…

Oh, das sind ja historische Karruselle oder? Und deine Spiegelungen sind fantastisch.
LG, Christiane

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Deine Fotos hier sind unbeschreiblich schön, lichterfüllt und voller Poesie. Eine grossartige Serie vom herbstlichen Jahrmarkt, dann der Zauberer zum Schluss, lässt erste Schneeflocken wirbeln. Traumhaft schön, ich bin völlig begeistert, auch von der grandiosen Leucht- und Farbenpracht...

Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna

Indrani hat gesagt…

Wow! Great fun filled captures.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
Du hast Farbe in den grauen Oktobertag gebracht, eine
herrliche Darbietung von Dir, die mir in die Augen lacht.
Liebe Grüße in den Samstag.

Karin M. hat gesagt…

Eine großartige Lichterpoesie....eindrucksvolle und farbige Jahrmarktaufnahmen....sehr schön...
LG: Karin

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

wunderbare Fotos!
Juhu, bals ist es wieder soweit! Ich freue mich schon! Eine super Einstimmung auf die kommenden Wochen :)
Die Spiegelung des Riesenrads im Wasser ist wirklich sehr schön!

Liebe Grüsse
Yvonne