Freitag, 3. Februar 2012

Eisgesänge...









Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

JA, was steckt unter dem Eis??? Im Link unter den Fotos findet ihr des Rätsels Lösung...

Liebe Grüsse Hans-Peter


YES, what lies beneath the ice? In the link below the photos she finds the solution ...

Best regards, Hans-Peter

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, das sind fantastische Eisskulpturen, die der Frost geformt hat. Großartig aufgenommen im richtigen Licht. GROSSARTIG mein Lyrikfreund Du Poet mit der Kamera...

Danke für den Link, sehr informativ mit Deinen Bemerkungen und den wunderbare Fotos, die man dort in Deiner Homepage vorfindet...

Liebe Grüsse

Dein Lyrikfreundin Rosanna

ahora-giocanda hat gesagt…

traumhaft, feenhaft

LG
Barbara

herbst.zeitlosen hat gesagt…

das sind merkwürdige Ur-Wesen, die da singen. Den Tinguely-Brunnen würde man nicht darunter vermuten. Ich vermute, dass Tinguely seine Freude daran gehabt hätte.
LG
Monika

Anneliese hat gesagt…

Herrliche Eisgebilde
lg Anneliese

Karin M. hat gesagt…

Diese Eiskristalle sind schon etwas Besonderes und Eigenwilliges...Danke, daß wir sie durch deine tollen Fotos sehen durften...
Liebe Grüße, Karin

Indrani hat gesagt…

Fantastic in B&W!

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
schön, dass du wieder da bist.
Zu jeder Jahreszeit ist der Tinguely Brunnen faszinierend, aber speziell wenn das Wasser gefroren ist.
Herzliche Grüsse
Angela

Neumi hat gesagt…

Wunderschön von der Sonne angeschienen werden deine Eisimpressionen.
Manchmal mus man eben neue Wege gehen in der Fotografie (zu meinem Morgenspaziergang),
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ulrike

Magia da Inês hat gesagt…

Adorei!!!
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil

✿⊱╮
¸.•°`♥✿⊱╮

magiadaines.blogspot.com

Linsenzauber hat gesagt…

Nach deinen Bilder möchte ich nach Basel reisen und mir das Schauspiel in Natura ansehen...
Schönes Wochenende Rosmarie

S.P. Bordershot-Photography hat gesagt…

Sehr gelungen!
Grüsse S.P.

Kaya hat gesagt…

This ice formations are amazing. I have never seen such a beauty. Nature can be very creative. They are like little icebergs.

Greetings from Kaya and warm hugs.

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, these are simply outstanding photo work. At the beginning I just looked and looked with fascination at nature's magnificent work.

Awesome and magical photographs.

Have a beautiful weekend and creative.

C. K. hat gesagt…

Schade, bei uns ist das Wasser der Brunnen im Winter meist abgeschaltet! Sonderbare Gebilde, sich sich so selber schaffen. Faszinierend und schön.
LG, Christiane

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wow, they are brilliant! Beautiful ice creations and light!
Warm greetings, Mirthe (Sorry for my English- German language, from both a little bit)

Elena hat gesagt…

Formidables imagenes querido amigo!
Un abrazo.