Samstag, 19. November 2011

Spätherbstrosen...












Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE rozen....mit tolle farben.

Sehr schön Hans-Peter.

Liebe Grüsse, Joop

Hilda R.B hat gesagt…

Great series of the roses. The first one was wonderful. Have a nice weekend to you.
Greeting Hilda

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Obwohl die Tage für mich einfach zu kurz sind, ist es doch immer noch sehr angenehm warm.
Du hast viele schöne Rosen im Garten, das zeigen auf jeden Fall deine Fotos.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Herzliche Grüsse
Angela

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
man will es kaum glauben: Immer wieder sieht man neue geöffnete Rosenblüten im Garten.
Deine Fotos sidn wunderschön und zeigen die ganze Vielfalt dieser herrlichen Blume.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
irmi

Anneliese hat gesagt…

Nicht umsonst ist sie die Königin der Blumen,
ist sie auch im Spätherbst noch eine Pracht --
herrliche Bilder.
In meinem Garten finde ich leider keine mehr,
gglG Anneliese

Karin M. hat gesagt…

Wow...jetzt noch solche schönen Rosen...das ist fantastisch...du zeigst uns wundervolle Aufnahmen...danke...
Liebe Grüsse Karin

Lasse hat gesagt…

Wonderful roses, which we need to see. Only grey, rainy weather here.
Best wishes !

Janny hat gesagt…

Very nice Roses Hans Peter
and beautiful colours
Have a nice weekend greetings Janny

BrandNewStudio hat gesagt…

Beautiful Pictures
Greetings

Sarah-Maria hat gesagt…

großartige bilder! ganz besonders das achte gefällt mir.... die blüte wirkt so schön verstohlen bedeckt und trotzdem eine prise aufdringlich ;)

Indrani hat gesagt…

These are such beautiful captures. Very pleasing!

*Manja* hat gesagt…

Danke, das du diese Schönheiten mit uns teilst, lieber Hans-Peter.^^
GLG zu hier,*Manja*

Renate hat gesagt…

WUNDERBARE Fotos!
Herrliche Rosen!

DANKE fürs Zeigen!

Liebe Grüße

Renate

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Ich bin spachlos ob diesen grossartigen Rosenbilder. Foto-Poesie vom Allerfeinsten ist das, was Du du uns hier zeigst lieber Hans-Peter!

Liebste Grüsse von mir zu Dir

Rosanna