Samstag, 22. Oktober 2011

Pause...


  Sachte Schwingungen
Lassen Atmosphären singen
Ein zarter Gleichklang

© Hans-Peter Zürcher

Liebe Freunde,

 ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

 Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Lasse hat gesagt…

Thanks to you Hans-Peter for all nice comments you have given me, and wellcome back when you feel for it!
All the best wishes to you my friend !
Lasse

Karin M. hat gesagt…

Danke auch dir für all die netten Kommentare und Besuche auf meinem Blog.....Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich auf neue Werke......
LG: Karin

Art hat gesagt…

Thanks for the nice comments on my blog!
Wish you a nice break!

UrsaA. hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine entspannende Phase... DANKE, DANKE für DEINE vielen netten, guten, zusagenden oft lyrischen Kommentare... Ich habe meine Blogs -kommentarlos_ geschlossen und komme nur noch selber darauf ... ich bin auch müde, ob ich sie noch einmal öffne, man wird sehen .. vielleicht mache ich etwas ganz anderes, ich muss mich auch ein besinnen ... DIR von MIR alles Gute mit einem lieben Gruß Ursa

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit!
Vielen Dank auch für Dein liebes Mail! Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!
E gueti Zyt und alles Liebi wünscht Dir
d'Yvonne

Enfermagem Online hat gesagt…

***blog wonderful, congratulations***
I am following…
-Visit my photos-
www.top-graf.com
Kisses

Huellas hat gesagt…

Me gusta mucho el color y la nitidez. Muy buena imagen. Saludos Hans.-

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine schöne zeit der Ruhe und der Besinnung wünsche ich Dir und freue mich auf schöne neue Blogeinträge hier. Habe Dank für all Deine netten Kommentare in meinem Blog. ich wünsche Dir alles Liebe, Christiane