Samstag, 24. September 2011

Geborgen...











Kommentare:

Janny hat gesagt…

Hallo Hans Peter wat heb je weer een hele mooie serie gemaakt van deze beelden erg mooi
Ik wens je een heel fijn weekend
Hartelijke groetjes Janny

Neumi hat gesagt…

Friedhofsbilder machen mich melancholisch,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

grammie g hat gesagt…

Hello Again...these are lovely to see...such beauty in statue we don't see much anymore...
My daughter, and i used to go to cemetries adn take photos of angel, cherubs and the like...very interesting !!
My best..
Grace

pietrzyk hat gesagt…

Great pictures full of reflection.Greetings Andrzej.

Irmi hat gesagt…

Hans-Peter, immer wenn ich auf den Friedhof gehe, ziehen mich die alten Engel besonders an. Sie haben so gütige Gesichter.
Sei lieb gegrüßt von
Irmi

Luzia hat gesagt…

Herrliche melancholische Fotos, die dieses Gefühl in Ewigkeit festhalten können. Liebe Grüße von Luzia.

Karin Lissi hat gesagt…

Du hast durch Deinen Spaziergang in einem Friedhof
schöne Motive eingefangen, geborgen ist der Körper
in der Grabesstätte und die Seele im Himmel. Schön, dass es Menschen gibt, die Ruhestätte schön gestalten und liebevoll pflegen, Du hast es für immer festgehalten.
Liebe Sonntagsgrüße, Karin Lissi

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Wunderbare Fotos lieber Hans-Peter. Friedhöfe verbreiten Stille und Ruhe und das strahlen auch Deine Fotos hier aus. Geborgenheit, Besinnung, Trauer und Hoffnung...

Liebe Grüsse von Rosanna

Indrani hat gesagt…

Wow! Gorgeous captures.

Karin M. hat gesagt…

Früher wurden die Ruhestätten noch großartig gestaltet...mit Engeln für die Ewigkeit...heute ist fast alles vergänglich...
LG: Karin

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Ruhe ganz viel Ruhe und Harmonie strahlen deine Bilder aus. Das erste Engelsbild erinnert mich an ein Aquarell, welches ich einmal in Aquarell gemalt habe. Wunderschöne Bilder.
Ganz liebe Grüße Kerstin

Lea hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

vielen vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wie Recht Sie doch haben!! Individualtität ist für mich persönlich ebenfalls sehr wichtig. Es bereitet mir einfach Freude zu sehehen, wie verschieden Menschen doch sind. Nochmals vielen Dank!

Ganz liebe Grüße,
Lea

henk knibbeler hat gesagt…

Liebe Hans-Peter,

Erstens vielen dank für deine Kommentar auf meinem Blog letzte wochen, es freud mir sehr, danke!

Wunderbare Bilder hier von Friedhöfe. Ich sehen die Stille, die Geborgenheit und auch das gefühl was wir als Menschen so suzammen halt. Komplimente für deine series, bitte mach weiter und mehr Hans-Peter..

Liebe Grüsse,

Henk.

Rosabella hat gesagt…

wenn ich die Fotos ansehe, fühle ich mich "geborgen" ... danke!

Barbara hat gesagt…

...auch für mich ist es stets eine Augenweide – , diese Statuen zu bewundern und auch abzulichten.

Lieber Hans-Peter, Deine Umsetzung in den Zeilen – halten feine Zwiesprache – mit deinen wundervoll abgelichteten Bildern!

GlG Barbara

Huellas hat gesagt…

Fantástica, genial, maravillosa...me encantan estas imágenes. Saludos.-

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen sind das wieder!
Das bringt mich auf eine Idee - ich muß doch mal wieder - mit Kamera ausgerüstet - auf unseren Friedhof gehen - da hat es auch so wunderschöne Statuen und Grabstätten - nur leider muß das Licht auch stimmen. In dieser Jahreszeit ist das ja doch öfter der Fall.

Liebe Grüße
Sara

*Manja* hat gesagt…

Hallo Hans-Peter, das sind wunderbare Bilder.
`Gefallen mir wieder sehr.;O)
P.S.: Ich dachte immer, ich bin schon Leser, bei dir, aber mich widerrum auch immer gewundert, wenn ich zu dir kam, das ich wieder einen Post verpasst habe...Heute bin ich mal deine Leserliste durch und seh`, ich bin tatsächlich noch nicht drin...Hab ich aber fix nachgeholt.;O)
GLG,*Manja*

Joop Zand hat gesagt…

Sehr schöne bilder Hans-Peter,

wünsche dir eienen sönnige sonntag,

Grüsse, Joop