Dienstag, 4. Oktober 2011

Morgentau und feuchte Wiese...








 

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
endlich kann ich dein Blog wieder öffnen und mir Deine wunderschönen Fotos ansehen! Die Tautropfen, wie Perlen auf einer Schnur, bestrahlt von dem wunderbaren Licht der Sonne!
Wünsche Dir eine schöne Woche und danke Dir für die lieben Grüße bei mir. Christiane

Neumi hat gesagt…

Oh wie schön, hast Du auch die Schönheiten des Morgentaus entdeckt, ich wollte eigentlich noch sagen, dass mir vor allem Deine Hirscbilder in den Herbstimpressionen gefallen haben,ich wünsche Dir eine schönes Woche, liebe Grüße Ulrike

*Manja* hat gesagt…

Uiii, herrlich, lieber Hans Peter.
Ich mag solche Motive sehr.
GLG,*MAnja*

Carmen hat gesagt…

Hach, ich sollte doch mal eher aufstehen und mich auf die Pirsch nach so tollen Motiven machen! :)

Janny hat gesagt…

wat een mooie druppel foto's Hans Peter
het geeft iets aparts hé
Fijne avond groetjes Janny

Flo hat gesagt…

Einfach nur atemberaubend schön.
Ganz liebe Grüße
Flo

Karin M. hat gesagt…

Schön, daß du so zeitig unterwegs warst, und für uns den Morgentau eingefangen hast....jedes einzelne der tollen Fotos zeigt ein Kunstwerk der Natur...
LG: Karin

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿Incrivelmente lindo!
º° ✿✿♥ ° ·.

Bitch hat gesagt…

Wunderschoene Fotografien..
Der Morgentau so wunderbar eingefangen!!!
Liebe Gruesse
Monika

Remei hat gesagt…

Gracias por tanta belleza!
Excepcional!

Indrani hat gesagt…

Those jewels look superb. Great captures.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Foto-Poesie vom Allerfeinsten lieber Hans-Peter, sehr, sehr schön!

Herzlichst Rosanna

vaubephoto hat gesagt…

Eine wahrhafte Foto-Poesie, Hans-Peter. Die Bilder strahlen eine herrliche Frische aus. Die Tautropfen kann ich fast auf der Haut spüren. Wie schön ist die Natur!
Liebe Grüße
Volker