Montag, 13. Juni 2011

Impressionen rund um Grindelwald

 










Kommentare:

mari hat gesagt…

Очень красивая подборка фотографий!

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Das sind ja herrliche Bilder, die Du uns da zeigst! Wunderschön ist Grindelwald und die Umgebung.
Einen schönen Feiertag wünscht Dir Yvonne

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

Je ne peux te dire que bravo
des photos superbes j'adore la fenêtre et cet oiseau en liberté quel bonheur
Mes yeux sont si heureux de regarder ces photos
qui sont sublimes merci

Henk Knibbeler hat gesagt…

Wie schön die Bergen, Enzian und Greifvögel ( Adler?) fotografiert Hans-Peter. Ich woll dahin gehen für die Orchideeën und Adler, so wann du tips hat, gerne;)

danke für vorbeikommen auf meinem Blog,

Einen schönen Tag und woche Wünsch Ich dir Hans-Peter.

Henk

Novemberkind hat gesagt…

hach ja, wunderschön diese natur.
da denk ich gleich an unseren urlaub vor zwei jahren.
liebe grüße. bina

Mon-Ré. B hat gesagt…

Eine grandiose Landschaft!
Danke für diese schönen Fotos, die du mit uns teilst!
Viele Grüße von Mon-Ré

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Dank dafür, dass Du lieber Hans-Peter, Dich auf meinen Fotoblogs als "TREUER" auch mit eingereiht hast ;-)!

Wunderbarherrlich ist Deine Grindelwald-Impression
und ich habe mich virtuell in diese deine Wanderung hinein versetzen können, Danke dafür –
Bisher war ich in meinem Leben *nur* bis zur Zugspitze gelangt ;o)).

Herzlichst
Barbara

Pia hat gesagt…

Was für eine grandiose Kulisse zum Wandern! Ich wünsche mir direkt den Rucksack auf den Rücken und los!
Tolle Bilder Hans-Peter!

Liebe Grüße,
Pia