Freitag, 17. Juni 2011

Im Garten umgeschaut...

 








Kommentare:

mari hat gesagt…

Красивые макро фото! Мои поздравления! Очень красивые снимки!

Anneliese hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen,
alle in Deinem Garten?
Liebe Grüße und ein schönes WE
Anneliese

Irmi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos aus deinem Garten.
Es ist schon erstaunllich was man alles entdeckt, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht.
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

Magia da Inês hat gesagt…

。˛♥
Amigo,

SEQUÊNCIA MARAVILHOSA DE FOTOGRAFIAS!!!

Bom fim de semana.
Aguardo a sua visitinha no meu blog.

Beijinhos.
Brasil

。˚ ˚ ˛✿♪♫♪
。˛♥

Monré hat gesagt…

In diesem Jahr, habe ich noch gar nicht so viele Schmetterlinge entdeckt.
Deine sind ja richtig gut auf die Fotos gebannt! Und wenn sie sich bei dir im garten tummeln um so besser.
Herzliche Grüße von Monré

STEVE hat gesagt…

RECIOSOS MACROS
SALUDOS

Pia hat gesagt…

In Deinem Garten ist wieder alles versammelt was dem Auge Freude macht! Ich bin vor allem von der Eidechse angetan. Ein Prachtexemplar!

Liebe Grüße,
Pia

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Deine Naturfotografien lassen mich immer wieder staunen. Du hast ein geschultes Auge für kleinste Details in der Natur...

Liebe Grüsse

Roasanna

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
du hast wieder sehr genau hingeschaut....der Garten bietet doch immer wieder die schönsten Motive, wie deine tollen Fotos es beweisen...
LG: Karin

Ursula Kruck-Hantschel hat gesagt…

Wundervoll, Hans-Peter, bei diesen Foto braucht man Geduld, den richtigen Blickwinkel und im richtigen Moment den Auslöser ;-)

Sehr gut gelungen und immer wieder eine Augenweide.

Herzliche Grüße
Ursula

Art hat gesagt…

You have lots of great pictures on your blog, I am very impressed!