Montag, 4. April 2011

Ein Sonnensonntag im Frühling






16 Kommentare:

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Schön hast du den Frühlings-Sonnensonntag eingefangen.
Ich wünsche dir weitere sonnige Tage.
Herzliche Grüsse
Angela

Heidegeist hat gesagt…

Das erste Foto finde ich wunderschön. Ein Schneeglöckchen fängt das Licht ein... LG Inge

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Angela,

vielen herzlichen Dank. Ja, gestern war wirklich ein Sonnensonntag im Frühling. Auch Dir wunderbare Sonnentage...

Herzlichst und liebe Grüsse zu Dir

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Oh, wie schön, freut mich sehr liebe Inge...

vielen herzlichen Dank!

Hans-Peter

Karin M. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
wie wundervoll doch eine einzelne Blüte in der Sonne strahlt....deine Fotos sind sehr schön und haben mich heute Abend sehr erfreut, dankeschön...
LG: Karin

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Karin,

sehr gerne, freut mich sehr, wenn ich Dir mit diesen bescheidenen Bildern eine grosse Freude bereiten durfte. Kleine Blümchen und blühende Bäume, das Leben erwacht. Gestern war ein Prachtstag, eben ein Sonnensonntag...

Herzlichst und liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Unknown hat gesagt…

Preciosas, me gustan mucho

besos

Anonym hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Dies sind wieder ausgesucht schöne Fotos. Besonders gefallen mir die blauen Blüten.

Danke auch noch einmal für die Glückskäfer Mail, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße von Mon-Re

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hola Estrella,

Gracias y un saludo

besos

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Mon-Re,

vielen, herzlichen Dank. Deine Worte freuen und ehren mich sehr.

Die blauen Blüten im ersten Foto sind Veilchen, die auf dem vierten Foto sind Waldveilchen...

Herzlichst und liebe grüsse Dir

Hans-Peter

Pia hat gesagt…

Auch bei Dir ist der Frühling angekommen! Wunderschöne Fotos!

Liebe Grüße,
Pia

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Pia,

vielen Dank für Deinen wunderbarer Kommentar. Ja, hier in basel ist wirklich der Frühling voll in Fahrt. Regen und Sonne lassen die Natur aufs Schönste erklingen...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

Magia da Inês hat gesagt…

•♫°.•
Olá, amigo!

Suas fotos estão mais lindas e agradáveis aos nossos olhos... você tem um jeito especial de fotografar... que nos encanta.

Convido você a visitar meu humilde cantinho...
magiadaines.blogspot.com

Beijinhos.
•✿♫°.•
Dila
Brasil
•✿✿♫°.•

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Olá, amiga!

Ah, suas palavras me agradou muito amor Dila ...

Eu sempre visitar seu blog novamente. Contribuições de Pablo Neruda que eu gosto em especial ...

Os melhores cumprimentos a você

Hans-Peter

Lasse hat gesagt…

Very beautiful Hans-Peter !! Love them all!

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Dear Lasse, thanks for your great praise ...

Best regards

Hans-Peter