Freitag, 8. April 2011

Frühlingsgesänge im April






Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

Das sind wunderbare aufnahen, mit schönen farben.

Wünsche dir einen schönes wochenende.

LG, Joop

Janny hat gesagt…

Hallo Hans Peter
Wat een prachtige bloemen prachtig het Madeliefje en de Salamander
mooie serie Fijn weekend groetjes Janny

Karin M. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, jedes einzelne ein kleines Kunstwerk der Natur....
LG: Karin

Olga Ricci hat gesagt…

Preciosa serie primaveral, amigo!
Saludos y buen fin de semana!

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Vielen Dank lieber Joop, auch Dir ein schönes sonniges Wochenende...

Herzlichst

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Hoi Janni

Oh, dank u voor uw geweldige review dat maakte me blij. Ook heb je een fijn weekend en de groeten

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Karin,

die Natur selbst ist ja auch Kunstwerk, ein grossartiges Kunstwerk. Ich brauche sie nur noch abzulichten. Vielen Dank für Deine Rezension...

Liebe Grüsse ins Wochenende

Hans-Peter

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Gracias querida Olga, que también tienen un buen fin de semana

Saludos cordiales, Hans-Peter

henk knibbeler hat gesagt…

Tolle Bilder Hans-Peter von die Pflanzen und blümen uzw. Müss in deine gegent mit die Bergen jetzt ein tolle Zeit sein für Natürfotografie. Ich gehen nach Schaffhausen am ende Mai für die Wilde Orchideën zu Fotografieren..

ein schönes sonniges Wochenende...

Liebe Grüsse,

Henk

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Lieber Henk,

vielen, herzlichen Dank. Leider habe ich nicht das Vergnügen, in den Bergen zu Wohnen, aber wit weg sind saie ja nicht. Aber um mein Haus ist es dennoch hügelig und mein Garten gleicht einem Alpengarten, auch wenn wir nur ca. 250 müM wohnen.

Ich wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche Fotozeit in Schaffhausen...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein wahres Potpourri an Farben und Formen.
Das sit Frühling pur!
Liebe Grüße
Irmi

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Oh, liebe Irmi,

ja, auch jetzt heizt der Frühling so richtig ein. Eigentlich viel zu früh. Rundherum blüht und singt alles, traumhaft schön...

Vielen Dank liebe Irmi!

Herzlichst ind liebe Grüsse

Hans-Peter

anSICHThoch3 hat gesagt…

...ich liebe Gänseblümchen ;) Sie erinnern mich immer an meine Kindheit.
Das hast du herrlich eingefangen!

Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

liebe Claudia,

vielen Dank für Dein wunderbarer Kommentar. Du, auch ich als kleiner Knabe habe gerne mit Gänseblümchen einen Haarkranz geflochten.

Auch Dir einene schönen Sonnensonntag und liebe Grüsse

Hans-Peter

anSICHThoch3 hat gesagt…

...danke, lieber Hans-Peter
für die schöne Postkarte ;)

...einen guten Start in die neue Arbeitswoche
und liebe Grüße
Claudia

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Claudia,

sehr gerne geschehen. Auch Dir einen guten Wochenstart verbunden mit lieben Grüssen

Hans-Peter