Mittwoch, 30. März 2011

Frühlingsreigen










Kommentare:

Lasse hat gesagt…

Great shots Hans-Peter !

Karin M. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
da hast du uns heute einen feinen Frühlingsreigen präsentiert....und die kleinen Schönheiten strahlen alle wunderbar in der Sonne.....selbst der kleine Spatz schaut ganz niedlich aus und besieht sich die Welt...
LG: Karin

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein wundervoller Reigen - gemünzt auf den Frühling.Mir gefällt der Spatz sehr gut. Ich stelle fest, dass es immer weniger gibt
Liebe Grüße
Irmi

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Jeden Tag sieht man wie sich die Natur entfaltet. Die Knospen der Sträucher haben sich geöffnet, die Magnolie blüht auch schon da und dort und im Wald habe ich kürzlich gestaunt (und natürlich fotografiert) wie viel verschiedene Blumen dort blühen. Eine blühende Akelei habe ich noch nicht gesehen.
Aber die Kirschenblüten werden sich in ein paar Tagen öffnen.
Dein Frühlingsreigen ist wunderbar.
Herzliche Grüsse
Angela

Friko hat gesagt…

der Spatz gefaellt mir am besten.
Aber alle Bilder sind wunderbar.

Novemberkind hat gesagt…

Ja, jetzt gehts ja frühlingsmäßig richtig los bei dir, Hans-Peter! :-)
Tolle Vielfalt!
Lieben Gruß. Bina

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Freunde, ich freue mich sehr über Euere wunderbaren Rezensionen, ich bin überwältigt. Vielen herzlichen Dank.

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends, I am very pleased with your wonderful reviews, I am overwhelmed. Thank you very much.

Best regards and best wishes

Hans-Peter

Mon-Re.B hat gesagt…

Danke für diesen Reigen schöner Frühlingsfotos.
Sogar ein Glückskäfer (Marienkäfer) hast du gut aufs Bild gebracht.
Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche, wünscht dir Mon-Re

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Mon-Re,

vielen Dank für deine wunderbaren Worte, die mich sehr freuen...

Liebe Grüsse

Hans-Peter