Sonntag, 16. Januar 2011

Winterwaldidylle




Kommentare:

Mariann Lennert hat gesagt…

Winter-Forest-Animals-Calmness.
I love it!

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Marianne,

the silence in the winter forest, the animals can rest in peace.

Thank you for your visit here in my blog ...

Best regards

Hans-Peter

das Greifbare und die Illusion hat gesagt…

- traumhafte idylle
- prachtvolle tiere
- so nah am auslöser
fühle mich, als wäre ich vor ort.
lg lissi

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Lissi,

neugieig wurde ich beäugt von den Hirschkühen, strenger vom Hirchbock. Langsamen anpirschen hat sich gelohnt, kalte Füsse und Hände hin oder her...

Herzlichen Dank für Deine kleine Rezensenion...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amigo!
Passei para uma nova visitinha...
Essas fotos são tão belas que justificam o nome do seu blog "Foto-poesia"... parabéns!!!
Aproveito para desejar uma semana com muita paz e saúde.
Beijinhos.
Brasil ♥
♥♥ °º
° ·.

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Oi Inês,

Obrigado pela sua visita ao meu blog e um grande elogio para o meu trabalho. Você tem um site maravilhoso com muita poesia ...

Melhores cumprimentos da Suíça

Hans-Peter

veredit hat gesagt…

das sind fantastische Bilder, dafür haben sich die kalten Hände und Füße wirklich gelohnt.

Danke auch für das wunderschöne Haiku auf meiner Seite. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

eine wunderbare Woche für Dich,

herzlichst
isabella

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Isabella,

herzlichen Dank für Deine mich lobende Rezension. Ich freue mich immer wieder, auf Deiner Seite spazieren zu dürfen...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

Rosanna hat gesagt…

Ich bin völlig begeistert von diesen grossartigen Fotos. Von ihnen geht ein Zauber der Freiheit, Natürlichkeit und Ruhe aus. Du verstehst es grossartig, die Natur wie sie leibt und lebt mit Deiner Kamera einzufangen. All Deine Bilder sind kleine Meisterweke mit grosser Wirkung...

Herzlichst und liebste Grüsse

Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Oh, liebe Rosanna, Deine mich lobende Rezension ehrt und freut sehr, vielen, herzlichen Dank.

Die Schönheit der Natur sollte eigentlich von der gesamten Menschheit wahrgenommen werden. Leider ist dem aber bei weitem nicht so. Es ist einfach, an ihr Raubbau zu betreiben, sie zu zerstören. Schade, dass dem so ist. Ich denke aber, eines Tages wird es wohl auch der letzte Mensch begreifen müssen, dass ohne Natur kein Leben möglich ist, dass aus Beton und keine Leben wachsen kann und dass man Geld nicht essen kann...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter dein Lyrikfreund