Sonntag, 23. Januar 2011

Schattengewächs



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine tolle Fotoidee ;-)
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir
und deine tollen Kommis *freu*
Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Hallo Barbara,

die Natur bietet uns immer und überall wunderbare Motive. Herzlichen Dank für Deinen Besuch hier bei mir und Dein Kommenatr, der mich sehr freut...

Herzlichst

Hans-Peter

das Greifbare und die Illusion hat gesagt…

lieber Hans-Peter,
durch die reliefartige struktur der steine
bekommen die schattenblätter eine ganz
besondere linienführung.
die dezenten farben gefallen mir sehr.
ihnen noch einen schönen sonntagabend.
herzlichst lissi

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Lissi,

ja, genau, diese Bilder habe ich in den Bergen gemacht. Ich war fasziniert vom Wechselspiel der Steine und der Schatten der Pflanzen. Genau so, wie es Du auch erkannt und gesehen hast.

Wer mit offenen Augen durchs Leben geht
hat letztlich mehr vom Leben...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Rosanna hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

welch tolle Idee. Man sieht und fühlt, dass Du mit der Natur auf du und du bist. Du findest überall wunderbare Motive...

Liebe Grüsse

Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE hat gesagt…

Ja, liebe Rosanna,

die Natur bietet und nicht nur die Grunlage zum Leben, nein, sie bietet uns viel schönes für all unsere Sinne. damit belebt si auch under Herz und unsere Seele. Dass ich all das wahrnehmen darf, ist wunderbar...

Herzlichst und alles Liebe, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für Deinen Kommentar

Dein Lyrikfreund Hans-Peter