Sonntag, 25. Oktober 2015

Neues von jungen Füchsen...

 

 






 

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind traumhafte Bilder. Ich liebe diese Füchse. Da kann man richtig neidisch werden, wie nahe Du sie einfangen durftest - herrlich. Am liebsten wäre ich live dabei gewesen.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße zu Dir von Anne

EricaSta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
die Fuchs-Fotostrecke ist Dir gelungen, so reizend, so nah dran... Sie fühlten sich ungestört und unbeobachtet. Zu den Füchsen habe ich seit langem übrigens einen besonderen Bezug.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende
Herzliche Grüße aus Augsburg, Heidrun

sami niilola hat gesagt…

Kivoja kuvia ketuista. Pidän kovasti kuvista.

Ruth hat gesagt…

Eine zauberhafte Fuchs- Fotostory!
Ich beneide dich um dieses Erlebnis!
Ganz liebi Grüess Ruth