Sonntag, 12. April 2015

Wenn die Süsse lockt...


 



 


 


 
 



 

4 Kommentare:

EricaSta hat gesagt…

Ein Frühlingstraum .... einfach schön!!!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

BAstelfeti hat gesagt…

Das sind ja Hammerfotos.
Ich finde ja diese Makroaufnahmen einfach genial.
Da kann ich mit meiner Spiegelreflex leider noch nicht mithalten, aber ich bin ja auch kein Profi.
Auf jeden Fall sind es wieder wunderschöne Naturaufnahmen geworden.

Vielen Dank fürs zeigen.
Gruß BAstelfeti

floravonbistram hat gesagt…


Traumhaft schöne Bilder...eben wie immer...überwältigend.

Herzlichst Flo

Anonym hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
hab mir grade doch die Zeit genommen und bin angenehm überrascht, mein Freund. Deine Fotos sind traumhaft schön
und ich werde gerne wiederkommen.

Hab noch einen entspannten Abend und morgen einen ruhigen Wochenbeginn. ;-) ����������
Lieben Gruß, Edda