Sonntag, 24. November 2013

Requiem oder Novemberblues...

 













Zum betrachten der Videos nebenstehenden Musikplayer ausschalten... 
To watch the videos music player adjacent off ...

Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

wunderschöne BIlder :)
Viele liebe Grüsse und einen herrlichen Sonntag,
Babs

sinnvoll hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Novemberblues von der schönsten Seite! So schön dieser Rotton der der Hortensie, ich nehme an, im Sommer war die Blüte rosa gewesen? Deine Bilder sind alle fantastisch und auch dein Gedicht gefällt mir sehr!
Herzliche Grüsse
Sarah

TexWisGirl hat gesagt…

very beautiful subdued colors sliding into winter.

Christa J. hat gesagt…

Ich würde sagen, lieber Hans-Peter, hier trifft beides zu. :-)
Deine Hortensie hat sich zu einer absoluten Schönheit entwickelt, wunderschön sieht sie in dem kräftigen Rotton aus.
Nebelbilder sind etwas Faszinierendes und ich mag dieses Mystische sehr. :-)

Liebe Grüße von mir zu dir und hab eine schöne neue Woche
Christa

C. K. hat gesagt…

Wie immer sehr sehenswert,lieber Hans-Peter. Der Nebel des Novembers hat schon eine eigene, tolle Stimmung.
LG, Christiane

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful series of photos!
Wish you a nice week.
From Hilda

Indrani hat gesagt…

Good to see you again. :)
Great shots framed. I liked the snowing pic the best.

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Das sind ja herrliche Bilder! Ganz besonders gefallen mir die Roten Hortensien! Wunderbar!

Liebe Grüße
Sara

Joop Zand hat gesagt…

Sehr schöne bilder Hans-Peter.

LG, Joop

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Novembermelancholie erster schönster Güte..., aber auch die brauchen wir mal in diesem hastigen Leben... Lieben Gruß Ghislana

Crissi hat gesagt…

Ich denke, beide Titel treffen zu - fantastische Bilder!
Grüßle und ein schönes Wochenende
Crissi

Magia da Inês hat gesagt…

♡°º•.¸
Simplesmente lindo!!!
Essas fotos são tão luminosas!!!
☾♫º°•.¸
Bom fim de semana!
♪♪♬♫º°•.¸Beijinhos
Brasil
°º✿♫