Donnerstag, 15. August 2013

Stars will be born ...


 

 














10 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein wahres Feuerwerk.
Sterne, Sterne, Sterne - davon kann man nie genug haben. Sie leiten uns durch unser Leben.
Eine schönen Tag wünscht dir
Irmi

Unknown hat gesagt…

Toll...ich werde, wie viele andere auch, vom Feuerwerk verzaubert. :-)

Liebi Grüessli
Julia

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Uih, die sind dir aber gut gelungen ..!!!!
Fein, bei euch wird gefeiert und das Feuerwerk leuchtet aufs Herrlichste, dank deiner Fotokunst, bis in den hohen Norden hinein.

Chapeau zu dieser Serie, lieber Freund.

hellwache liebe Grüße in deinen Donnerstag,
isabella

C. K. hat gesagt…

Ich liebe diese Feuerwerke. Aber sie sind nicht leicht zu fotografieren. Wir hatten am 15.Juli eins auf über 2000 Meter Höhe im Stubai/Tirol anlässlich unseres Hüttenjubiläums. Das war auch ein echtes Erlebnis.
LG, Christiane

Joop Zand hat gesagt…

Klasse aufnahmen Hans-Peter

LG, Joop

Unknown hat gesagt…

wow - herrlich!!!
Liebe Grüsse Babs

*Manja* hat gesagt…

...richtig klasse, lieber Hans-Peter!
glG zu dir,*Manja*

Indrani hat gesagt…

Great shots of fire works! Lovely light in each.

Irene hat gesagt…

Great shots ... awesome fireworks

TexWisGirl hat gesagt…

beautiful fireworks displays!