Freitag, 9. August 2013

Steam romance with the steamship "URI" over the Lake Lucerne ...






















 

 
 
 




 









Kommentare:

Joop Zand hat gesagt…

Schöne Aufnahmen Hans-Peter

Eine Bootsfahrt ist wunderbar, und es ist immer noch toll, dass alles aus dem Wasser zu sehen.
Sie haben eine schöne Serie erstellt und die Bilder sind von ausgezeichneter Qualität, sind Licht, Farben und Kompositionen sehr schön.

Liebe Grüße, Joop

Arija hat gesagt…

Ja die Romantik vergangener Zeiten. Auch wir haben hier alte Schaufeldampfer die den Murray Fluss auf und ab fahren. Gebirgslandschaften mit See liegen mir immer nahe am Herz.

Ganz herzliche Grüße aus Australien lieber Hans-Peter und eine Umarmung

Arija

Babs Helferich hat gesagt…

Wie immer tolle Bilder :)
LG Babs

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, Du verstehst es immer wieder, mit Deinen faszinierenden Fotografien zu verzaubern. Gekonnte Einblicke in die Welt alter Dampfschiffe vereint mit der großartigen Landschaft um diesen See im Herzen der Schweiz erfreuen die Betrachter. Man wähnt sich mittendrin. Danke für diese feine Fotoserie!

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
danke für die herrliche Bootsfahrt. Ich bin dir gern gefolgt.
Eine ganz hervorragende Bildserie.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Hans-Peter, was für wundervoll Aufnahmen von dieser tollen Schifffahrt auf dem See. Da wäre ich wirklich gerne mitgefahren, eine ganz tolle Fotoserie. :-)

Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
Christa

*Manja* hat gesagt…

....absolut klasse! Danke, für die tollen Bilder, lieber Hans-Peter!
glG,*Manja*

Indrani hat gesagt…

I saw Lake Lucerne from its shores. These are great captures of the lake.

Anita Otrebski hat gesagt…

Wonderful photo series from your beautiful country!

Have a nice weekend : )

Birgitt hat gesagt…

...wirklich traumhaft schön, lieber Hans-Peter,
deine Bilder wecken Urlaubssehnsucht...

LG Birgitt

Johanna hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast du gemacht, Hans-Peter. Das ist ja, als wäre man selbst dabei.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Spannung pur..., und dieser See mit seiner Bergkulisse ist ja sooo schön, noch nie gesehen... Danke! Ghislana

C. K. hat gesagt…

Diese alte Technik ist schon faszinierend. Und ein wenig romantische Gefühle kommen schon auf, wenn solche schönen alten Schiffe auf dem Vierwaldstädter See fahren. Auch bei uns in Dresden fahren teilweise solche alten Dampfer auf der Elbe.
LG, Christiane