Samstag, 22. Juni 2013

Dreaming of Roses...

 










 



 

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wunderbare Rosen. Die zartrosa Blüte gefällt mir besonders gut. Der Duft reicht bis hier hin.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi

Anita Otrebski hat gesagt…

What a wonderful dream : )
Beautiful roses!

Greetings from Norway

Hilda R.B hat gesagt…

So beautiful rose!
Wish you a great summer.
From Hilda

Indrani hat gesagt…

Looks like precious stones on the petals! Great shots!

Arija hat gesagt…

Rosen, Rosen und noch mehr Rosen . . . kann es überhaupt schönere Träume geben?

Allea Liebe von mir und Australien.

Rachel hat gesagt…

Lieber, Guter,


du gibst solchem wundervollen Betrachten einen Duft mit...herrlich...

herzlichst
Rachel

Mirthe Duindam hat gesagt…

Beautiful to see the whole series.
Have a lovely weekend, Mirthe

Engelchen hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Rosenpracht lieber Hans-Peter.
Ich liebe es, wenn sich Tropfen an diesen zarten Blüten fangen.
Danke für deine wunderschönen Naturbilder.
Liebe Grüße
Christel

Babs Helferich hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Fotos :)
LG Babs

Calendula hat gesagt…

Sehr schöne Rosen, man kann förmlich den Duft riechen, den sie ausströmen! Blütenblätter mit Wasserstropfen finde ich immer am meisten faszinierend!
LG Calendula

Nora und Alwina hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ich war schon wieder viel zu lange nicht mehr auf Deinem Blog. So viele wunderbare Bilder hast du wieder gemacht. Einfach traumhaft!!

Es grüßt Dich herzlich,
Alwina

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

was für traumhaft schöne Rosenportrait, eines bezaubernder als das andere. Du hast eben das rechte Auge für die poetischen Seiten in der Natur.

ganz liebe und rosenumduftete Grüße von zu dir,

isabella

Łucja-Maria hat gesagt…

Hallo HANS-PETER!!!!
Ihre Fotos sind schön. Du bist ein wahrer Künstler, Fotograf.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Grüße:)
Lucia

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísimas imágenes! Poesía en tus rosas! saludos australes!

Christa J. hat gesagt…

Bravo, Applaus, Hans-Peter, deine Rosenpräsentation hier ist vom Allerfeinsten, wunder-, wunderschön und ganz fantastisch fotografiert. Die kleinen Wassertropfen glänzen wie Perlen auf den zarten Blättern.:-)

Sei ganz herzlich gegrüßt von
Christa

FloravonBistram hat gesagt…

Wie sehr auch ich die Rosen liebe, sieht man an meinen Seiten. Genau wie Du bin ich immer wieder fasziniert von den glitzernden Schätzen, wenn Morgentau oder Regen die Blüten und Blätter mit Diamanten säumen
Liebe Grüße
Flo

Rosanna Maisch hat gesagt…

FANTASTISCH! mehr ist zu diesen Bildern wirklich nicht zu sagen...

Liebe Grüsse von Rosanna