Dienstag, 11. Juni 2013

Moon flowers, dew, and honey bees ...

  

 

 


 

  


Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Wunderschöne, warme Bilder, lieber Hans-Peter. Sie tun mir richtig gut nach den vergangenen Tagen hier! Danke Dir dafür.
LG, Christiane

Arija hat gesagt…

Eine wunderbare Sommerstaude, glühend rot erleuchtet sie den garten. Sie passt so viel besser zu Carmen als eine Rose
Klasse Bilder Hans-Peter!

Ganz liebe Grüße aus dem fernen Australien.

Łucja-Maria hat gesagt…

Willkommen bei HANS-PETER!!!
Ihre Mohnblumen im Makro-Aufnahmen sind toll.
Ich freue mich sehr.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Grüße:)
Lucia

Christa J. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist wieder ein ganz zauberhafter post, der Mohn leuchtet so schön und die Bienen sind das Highlight in der ganzen Serie. :-)

Liebe Grüße
Christa

Birgitt hat gesagt…

...erstmal herzlich willkommen bei meinen erfreulichkeiten, lieber Hans-Peter,
habe mich gerade ein bisschen durch deine Blogvielfalt gescrollt, ich glaube, ich bleibe hier, die Bilder gefallen mir...

LG Birgitt

Hilda R.B hat gesagt…

Lovely photos. Greart job!
From Hilda

Babs Helferich hat gesagt…

Super schöne Bilder! Klasse!
Liebe Grüsse Babs

Helena hat gesagt…

Vielen Dank :)

Und wow, die Fotos sind toll! Es ist so unglaublich schwer fliegende Insekten zu fotografieren! :O

Indrani hat gesagt…

Fantastic shot of the flower and bee. Terrific details!

sinnvoll hat gesagt…

Wunderbar wie du diese Biene samt Landung auf dem orangen Mohn festhalten konntest. Fantastische Nahaufnahmen!
Liebe Grüsse
Sarah

Calendula hat gesagt…

Die filigranen Blütenblätter sind einfach wunderschön fotografiert!
LG Calendula

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°✿✿⊱彡

Não pude deixar de vir apreciar essas belezas, adoro flores e abelhas... e essas fotos são as mais lindas que já em muitos blogs que visito.
Como eu queria saber fotografar esses detalhes como você.
Só posso dizer uma coisa: parabéns!!!!
Sou admiradora das suas fotos.

✿º° Bom domingo!
º°♪ Boa semana!
Beijinhos .♫º

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, jedes einzelne Foto ist ein Meisterwerk. Ich bin völlig begeistert!

Herzlichst, Rosanna